Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Skiabfahrt-Gudiberg

Aufnahme vom 7. 9. 2013

Kommentare 24

  • Eifelpixel 16. September 2013, 18:40

    Noch wollen wir aber nicht Skifahrern.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Inge Stüwe 16. September 2013, 11:34

    Ein schöner Blick ins Tal,
    man bekommt einen schönen Überblick
    von diesem herrlichen Fleckchen Erde!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 13:04

    ein TRAUM Anblick
    einfach nur HERRLICH
    lg Marianne
  • Nobse B. 15. September 2013, 10:59

    Ein herrlicher Ausblick auf eine atemberaubende Naturkulisse. Tolles Foto!!

    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. September 2013, 10:42

    Hallo Toni.
    Eine sehr gelungene Aufnahme, gute Sicht dank (Polfilter ? ) Licht war auch ok, ein tolles Foto.
    Vg. Wolfgang
  • Werner Weg 15. September 2013, 9:09

    einzigartige Bilder von deiner Heimat, ich kenne mich mittlerweile bei Dir fast besser aus als bei mir.
    Durch deine Bilder zu wandern macht immer wieder Spaß.....!

    Gruß
    Werner
  • JOGA 14. September 2013, 23:36

    tolle klare Aussicht Toni! Allmählich können sich die Lifte wieder auf Winterbetrieb einstellen.
    Grüße
    Josef
  • Charly08 14. September 2013, 23:36

    Herrlicher Anblick.
    LG Gudrun
  • Raymond Jost 14. September 2013, 23:17

    Super Sicht auf Garmisch, auch hier sieht man dass der Herbst bereits Einzug gehalten hat.
    Schönen Sonntag.
    Raymond
  • Günter7 14. September 2013, 21:37

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollem Weitblick.
    Bildaufbau und Schärfe sind top!
    VG Günter
  • L. Rüegg 14. September 2013, 21:09

    Hoffe bei dem schönen Blick, wird der Winter noch etwas warten können....Lieber Toni, den Herbst wollen wir doch noch etwas geniessen mit Wandern und schönen Herbstbildern. Wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier soll es Regen geben.
    Grüss dich, Lotti
  • Peter Dickow 14. September 2013, 20:23

    Der Blick von der Skipiste auf Garmisch-Partenkirchen ist wirklich traumhaft schön. Aber ob die Skifahrer im kommenden Winter beim Hinabrasen ins Tal wohl diese Aussicht genießen werden, glaube ich kaum. Denen geht es im Pistenrausch nur ums Skifahren.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Irina Born 14. September 2013, 20:16

    Was für ein gigantisch schöner Blick hinunter auf Garmisch.
    Ja lange dauert es nicht mehr und es ist alles mit Schnee bedeckt und es wird in rasanter Fahrt nach unten gerast!
    lg irina
  • Schneeball 14. September 2013, 20:11

    Wunderbare Landschaftsaufname in einem feinen
    Licht, schönen Farben und herrlichem Wolkenspiel.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • Maria Kohler 14. September 2013, 19:59

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 15.0 mm
ISO 100