Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skeptischer Wikinger in der Großstadt

Skeptischer Wikinger in der Großstadt

794 4

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Skeptischer Wikinger in der Großstadt

Mir hat der Gesichtsausdruck gefallen. Die Aufnahme entstand anläßlich einer Veranstaltung über altes Handwerk.

Kommentare 4

  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 21:09

    SUPER auch das Gesicht Ausdruck passt dazu. SARI
  • Nitewish I 20. November 2001, 11:56

    Gelungenes Foto. Der Bursche wirkt wirklich überzeugend!
    Gruß Ute
  • Rita Köhler 4. November 2001, 13:56

    Hallo Uwe!
    Gefällt mir das Bild
    Gruß Rita
  • Martin Schmitt 30. August 2001, 17:32

    Ja, Wikinger, das waren noch Handwerker von altem Schrot und Korn. Durfte man als Stift im ersten Lehrjahr nur mit Steinen nach Hunden und Katzen werfen, war der Geselle schon so weit, daß er selbständig plündern durfte. Das Brandschatzen und Auslöschen ganzer Dörfer und ihrer Bewohner jedoch, das blieb allein dem Meister vorbehalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz