Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skeptischer Blick

Skeptischer Blick

226 2

Klaus Obernberger


Pro Mitglied, Odelzhausen (DE)

Skeptischer Blick

Die Rebhuhnmutter war etwas nachlässig um Umgang mit ihren Küken.
Sie führte sie seelenruhig in unserem Garten spazieren, ohne auf unsere Katzen zu achten.

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 17. Oktober 2009, 19:59

    Leider schreibst du nicht dazu wo das Foto entstanden ist. Es kann nicht in Deutschland entstanden sein, denn es handelt sich nicht um ein hier vorkommendes Rebhuhn, sondern um ein Rothuhn. VG Andreas
  • boerre27 16. Oktober 2009, 11:56

    Dafür werden Eure Katzen umso intensiver auf die Rebhühner geachtet haben *g*. Hoffentlich haben die kleinen Küken, samt Mutter, das überlebt, vor allem, weil es sich eins der Küken da erst einmal gemütlich machen will. Deine Aufnahme - samt dazugehörigen Text - gefällt mir sehr.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27