Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
skeptischer Blick

skeptischer Blick

450 4

Andreas Hermann


Free Mitglied, München

skeptischer Blick

ein Karibu schaut was da seltsames an ihm vorbeitreibt.
Natla Keele River in den Mackensie-Mountains in Kanada.
Aus dem Kanu mit 300mm Brennweite

Kommentare 4

  • Andreas Hermann 25. November 2001, 16:30

    Vielen Dank erstmal allen für die schöne Kritik.
    Ihr habt natürlich recht. Der Kontrast ist viel zu stark. Das ist er (hab eben extra nochmal den Diaprojektor angeschmissen) auf dem Original nicht. Da ist es auch nicht so dunkel. *hmpf*
    Hab das Bild eben nochmal eingescannt und siehe da... viel heller. -> ???
    hmm, ich werde mich nun doch der ebv widmen müssen und danke euch für die Ideen.

    @ Thomas: glaub mir ich hab davon eine ganze Serie, wovon die hälfte verwackelt ist... *lach*
    aber wie du zu recht sagtest, aus dem Boot ist das nicht ganz einfach...
  • Erika Und Bernd Steenfatt 25. November 2001, 12:09

    Das Geweih steht doch wunderbar im Licht...vor dunklem Hintergrund..
    ..ich würde das noch ein wenig nachbearbeiten...sieht irgendwie unnatürlich aus...etwas dunkel...
    viell.zu viel Kontrast...versuche es doch mal..
    Bernd
  • Sabine Lustig 24. November 2001, 17:04

    Ein guter Schnappschuß, aber vielleicht kannst Du mit ein bischen EBV ( Helligkeit ) nachhelfen.
    Gruß
    Sabine
  • Heinz Schumacher 24. November 2001, 14:20

    Hallo Andreas,

    das ist ja ein kapitaler Bursche!
    Aber von skeptischen Blick würde ich hier nicht reden, wenn man noch nicht einmal die Augen sehen kann!:-)))

    Mit ein wenig mehr Schärfe und einem etwas engeren Ausschnitt sicher ein tolles Foto!

    Ein wenig heller und die hellen Steine im Vordergrund abgeschnitte würden dem Bild gut tun...

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz