Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Rosenheinrich


World Mitglied, Berlin

Skeptisch

In der Galerie - "Wat denn, dette Sticke Lehm, soo teua?"

PentaconSix, NP 20/80 ASA, Zeiss Biometar 2,8/80, Umgebungslicht, Blende 5,6, 1/60, Ausgleichsentwicklung
Gescannt vom 18x24-s/w-Abzug, Flecken entfernt, Tonwertkorrektur

Kommentare 6

  • Dietmar Rosenheinrich 24. August 2006, 2:29

    ...hast recht, Andreas! - Net Image war am Ende im Spiel, womit gleich Utes Frage beantwortet ist.
    Es liegt einfach daran, daß ich noch zu wenig Ahnung im Umgang mit photoshop & Co. habe. Mir behagen absolute Weichmacher auch nicht.
    Da hat wieder mal die Eitelkeit zugeschlagen :-/.
    Das war hier meine zweite Übung, und ich hoffe, daß ich das künftig besser in den Griff bekomme.
    olle HuDi
  • Andreas Haupt 24. August 2006, 0:12

    Ausdrucksvolle Momentaufnahme, sehr gut gesehen! Hast du da Neatimage drüberlaufen lassen? Finde es ein wenig zu "glattgebügelt", Rauschen macht manchmal auch seinen Reiz aus, besonders bei solchen Fotos.
    Aber nichtsdestotrotz - gelungenes Foto!
    Andreas
  • Ute A. 5. August 2006, 15:57

    Klasse getroffen... mitten aus dem Leben. Solche Alltagsaufnahmen mag ich.
    Neben dem Ausdruck ist es auch interessant bearbeitet. Weichzeichner? Oder wie kriegt man das hin?
    LG Ute
  • Gerd Sprengart 2. August 2006, 15:27

    Genial gut bearbeitet und gesehen!!!
    HG
    Gerd
    PS: Danke für Deine Mail - demnächst mehr.
  • Kulturbeutel 1. August 2006, 17:59

    Besser kann man einen kritischen oder skeptischen Blick nicht darstellen, KLASSE!!!!
    LG Manni
  • Ivonne Harenburg 1. August 2006, 17:18

    *lach*
    so richtig aus dem Leben
    sehr schöne Arbeit , toll in SW

    LG Ivy