Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Skeptiker

Scheint verbittert zu sein (wer weiss) ... diesmal sogar ohne Zigarette. Vielleicht hat er auch nicht viel zu lachen. Gesehen in Concepcion, Chile vor einer Woche.

Un monsieur un peu décu de la vie (qui sait) ... même sans cigarette.

Kommentare 23

  • HerbertKpn 4. April 2013, 13:02

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait, sehr gut gemacht!
    Lg Herbert
  • Irene O 22. März 2013, 18:15

    Die Jahre gehen an keinem spurlos vorüber.
    Prima Portrait.

    LG Irene
  • Dirk Singer 22. März 2013, 7:33

    Sehr gelungens Portät,aber das letzte mal das er gelacht hat scheint 1967 gewesen zusein.

    Ein Sonniges Wochenende wünscht

    Dirk
  • Vorbeigehende 22. März 2013, 5:54

    Er hat aber ganz viele Lachfälten um die Augen...schönes Porträt.

    VG Brigitte
  • Manfred Altgott 21. März 2013, 11:47

    Hallo Fred,
    Das Leben prägt das Gesicht eines Menschen und wer ein schweres Leben hatte, sieht nicht immer glücklich aus,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • GeWo 21. März 2013, 10:09

    Klasse Portrait !
    LG Gerd
  • Bea Buchholz 20. März 2013, 23:50

    Sehr schönes Porträt von diesen sehr nachdenklichen Mann naja, glücklich sieht er ja wirklich nicht aus vielleicht hat er eine schlechte Nachricht bekommen?

    LG.Bea
  • Richard. H Fischer 20. März 2013, 23:11

    Sehr beeindruckends Profil, Fred.
    Der hatte nicht viel zu lachen.
    Lieben Gruß. Richard
  • JeanPierre 20. März 2013, 22:12

    Bon portrait en cadrage serré !
    Amitiés JP
  • Stropp 20. März 2013, 20:02

    Beeindruckendes Portrait ... es sprengt das Foto. Toll. Ana
  • Andrea R. W. 20. März 2013, 19:55

    Stimmt, er scheint nicht besonders gut gelaunt zu sein. Vielleicht wollte er nicht fotografiert werden - grins

    LG
    Andrea
  • picture-e GALLERY70 20. März 2013, 19:55

    fröhlich kann jeder. schönes teilportrait ist dir da gelungen. er hat sicherlich begeistert mitgemacht und freut sich auf die veröffentlichung?! dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • ulrich.pramme 20. März 2013, 19:14

    Sehr, sehr gutes Portrait!
    Und sage mir keiner, er hätte sein Gesicht nicht selbst gemacht (jedenfalls einen entscheideneden Teil des Gesichtsausdrucks). Da sind wir auch selber für verantwortlich!
    LG Uli
  • Fleur 51 20. März 2013, 19:03

    Gesichter zu lesen finde ich sehr schwer.
    Oft kann ein freundlicher Gruß ein Lächeln in verhärmte Gesichter zaubern.
    Deine Portraits finde ich großartig.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Gisa K. 20. März 2013, 18:32

    Er sieht wirklich sehr skeptisch aus, vielleicht macht er sich auch selbst das Leben schwer
    Das Foto ist sehr gut
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 81.4 mm
ISO 160