Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Riccardo Inder...


Free Mitglied, Summerside PEI Canada

>>Skepsis

Dieses Bild ist ein Experiment gewesen und zwar habe ich versucht ein Studio nachzubauen.
Dazu verwendet habe ich ein weißes Bettlacken und einen Ventilator.
Ich hoffe es gefällt euch
Euer Riccardo

Kommentare 3

  • Stephan Bielig 12. August 2005, 21:45

    Schöne gelungene Aufnahme.
    Mir gefallen besonders die die weichen Züge.

    Gruß Stephan

    Sophia
    Sophia
    Stephan Bielig
  • Wolfgang Hermann 8. August 2005, 22:13

    Die technische Umsetzung find ich ziemlich gelungen.... allerdings scheint es, als hättest du für den Aufbau ziemlich lange gebraucht, sodass das Model etwas müde geworden ist ;-)
    Neee... Spass beiseite ich finds sehr gut, und sie hat frappierende Ähnlichkeit mit einer US-Schauspielerin..... mir fällt leider der Name nicht ein !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Thomas Zeising 8. August 2005, 20:33

    Hast Du toll gemacht, der Beweis, dass man mit einfachen Mitteln auch viel erreichen kann. Das Bild wirkt fast ein bisserl wie gemalt, gefällt mir!

    LG Thomas