Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Skepsis

Er scheint sich zu fragen, ob meine Bemühungen ordentliche Fotos zu machen jemals von Erfolg gekrönt sein werden ;-))

Kommentare 11

  • Stefan Alfons Kremer 26. April 2013, 19:51

    Wie man sieht, sind die Bemühungen sehr wohl von Erfolg gekrönt, man sieht das hier sehr wohl an dem sehr jungen und dynamischen Fotografen mit seiner großen Knipsmaschine. Toll eingefangen, ein sehr schönes Portrait von Manfred.

    Gruß
    Stefan
  • Harald Schindeldecker 18. April 2013, 21:54

    Sehr fein gemacht !!!

    Lg

    Harald
  • Fiftyfive-Fotografie 11. April 2013, 0:35

    the greenkeeper:-)))
    schönes portrait...

    gruß micha
  • Eifelpixel 10. April 2013, 13:12

    Er hatte wohl nicht recht.
    Schöne Grüße Joachim
  • Heribert Niehues 10. April 2013, 13:10

    Der skeptische Blick ist wohl nicht wegen eines Zweifels an Deinem Fotokönnen zu erklären.... Fotografen wirken oft etwas verstört wenn sie selbst fotografiert werden.
    Schöne Studie. LG Heribert
  • T. Schiffers 7. April 2013, 23:19

    ...das glaub ich nicht!;-))) aber n gewisser
    kritisch...
    kritisch...
    T. Schiffers
    er Blick kann ja auch manchmal nicht schaden...;-) klasse erwischt!;-)Tino
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 18:18

    kann nichts falsch werden, er hat das richtige werkzeug !!!! dann gibt es da noch nikon, minolta, sony und und und. einen guten start in die neue woche wünscht mit einem gruss aus münster picture-e
  • M.Hogreve 7. April 2013, 14:04

    Ich fühle mich geehrt Herr Bergrath und um Deine Bemühungen brauchst Du Dir schon seit geraumer Zeit keine Gedanken zu machen und ich auch nicht ;-)
    lg
    Manfred
  • eos 500 7. April 2013, 14:03

    Ne,ne der kuschelt doch nur mit seiner Canon und hält sie warm da mit der Akku länger hält (;-)
    Klasse gesehen und festgehalten.

    LG eos 500
  • Thomas Tilker 7. April 2013, 13:57

    ...da würde er den Mike aber schlecht kennen :-)...

    LG Thom
  • Rheinbild 7. April 2013, 13:24

    Du kannst beruhigt davon ausgehen das er das mit den Rennsportbildern schon richtig hinbekommen wird :-)
    Schön gemacht.
    LG
    Rheinbild