Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Bers


Community Manager , Ubbendorf

Skepsis ist angebracht!

Screenhot am 13.01.2010, 13:01 aus meinem frisch angelegten Zweitaccount (Freemember)

Die neuen Google-Anzeigen stoßen seit Tagen auf heftige Kritik. Nachdem man die Channels "Menschen - Kinder", "Youthconnection -*User bis 12 Jahre" sowie die Trauersektion komplett von Werbung bfreit hat, kam heute das Gerücht auf, man habe mittlerweile auch das Problem der Akt-Werbungs-Anzeigen über Kinderbildern in den Griff bekommen.
Das kann ich nicht bestätigen!

Aktuelle Diskussionen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=54&i=27622&t=27622
in dem Memberforen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=273611&t=273611
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1393380&t=1393380

Kommentare 8

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Der Outdoor-Fotograf René 18. Januar 2010, 2:37

    Autsch...
  • Kurt Sichtig 14. Januar 2010, 22:24

    Da hilft nur eins: wer mit dem Firefox unterwegs ist, installiert die Add-ons "Adblock Plus" und "Adblock Plus: Element Hiding Helper". Beide sind Werbefilter für so gut wie alle Internetseiten.

    Ich dacht z.B., dass die fc werbefrei ist, bis du mich eines Besseren belehrt hast.

    MvG
    - Ronny -
  • my Way 14. Januar 2010, 14:18

    gut, dass Dein Bild auf der Startseite ist/war im Moment...
    Ich bedauere die Situation auch sehr, vor allem wegen der Kids... es ist nicht tolerabel in der heutigen Zeit !
    Es scheint aber nur in DE zu sein, habe es in den ausländischen Channeln mal getestet...sieht aus, als ob diese werbefrei sind. Frage mich, warum hier... ???
    Bin sehr erschüttert darüber...

  • Matthias He. 14. Januar 2010, 0:51

    da widerspreche ich dir nicht ;).
  • Kerstin G ... 14. Januar 2010, 0:40

    @Matthias He.: Firefox mit Adblock Plus ist hier vielen ein Begriff. ;-) Nur kann ich schlecht von _jedem_ , der meine Bilder betrachtet, ob fc-Mitglied oder nicht, verlangen, er möge doch bitte vor dem Bildergucken erst den richtigen Browser installieren ...
    LG Kerstin
  • Matthias He. 14. Januar 2010, 0:33

    Freemember brauchen auch keine Google Werbung, einfach mal Googlen ;D
  • michael se.......... 13. Januar 2010, 17:48

    das "die" mal nicht SITZENBLEIBEN , kann beim aussitzen durchaus vorkommen ;))
  • Kerstin G ... 13. Januar 2010, 17:41

    Freemembern bleiben nur noch die Sektionen "Trauer" und "User bis 12" zum werbefreien Upload ... *ggg*.
    Wie letzten Freitag leider schon vermutet - es wird ausgesessen. :-(
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner "nicht vorzeigbar"
Klicks 2228
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1