Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 10

Hans Palla


World Mitglied, München

Skepsis

ist im April durchaus angebracht. ;o)

Wünsche Euch ein trockenes Wochenende!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir brauchen noch dringend Stimmen !

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nur mich nervt, wenn man einen neuen Ordner erstellt und es eine Ewigkeit an Klicks dauert, bis man ihn da hat, wo er hin soll. Das Problem wäre mit den Unterordnern gelöst - neben dem der Übersichtlichkeit. Begreife nicht, warum nicht mehr dafür zu begeistern sind. (Kopfschüttel).

http://fotocommunity.uservoice.com/forums/39563-fc-feedback/suggestions/609141-unterordner-f-r-fotohome-ordner?ref=title

+++++++++++++++++ v o t i n g (fr) +++++++++++++++++++

! Vielen Dank - Irca Caplikas - für den Vorschlag !

03.03. [06]
03.03. [06]
Hans Palla

Kommentare 10