Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hauke Steinberg


Free Mitglied, Dublin

Skelligs View

Die "Little Skellig" Insel und Weltkulturerbe "Skellig Michael" im County Kerry, Irland, 10 Minuten nach Sonnenuntergang. Aufgenommen von einem Hügel auf Valentia Island. Das Foto ist aus 3 Aufnahmen enstanden die als 'tone mapped' HDR zusammen gesetzt wurden.

Kommentare 7

  • Norbert Noll 6. Mai 2010, 18:47

    Starkes Foto und einem Motiv dass seines gleichen sucht!
    Wir hatten ein Haus in St.Finian's Bay gemietet,mit Blick auf die Skelligs, ich habe mich nicht satt sehen und fotografiern können!!!
    VG Norbert Noll
  • Manuela P. 24. Oktober 2009, 0:52

    Wundervoll! Klasse Farben, klasse Landschaft sowieso!
    LG Manuela
  • eziV 16. Oktober 2009, 21:05

    schön. gefällt mir

    lg eziv
  • nyhr 16. Oktober 2009, 20:58

    Sensationelles Licht und Farben.
    LG Karin
  • Katrin-Maria 16. Oktober 2009, 20:34

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Es sieht aus wie ein Kunst-Gemälde. Die Farbharmonie finde ich sehr ansprechend. Das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe ist geglückt. Mir gefällt die kreative Gestaltung - eben nicht alltäglich - deshalb aus meiner Sicht außergewöhnlich und sehenswert.
    Das Licht fällt auch sehr schön und belebt gleichzeitig das Betrachten.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Juergen Schroeder 16. Oktober 2009, 20:31

    großartig...
    LG Jürgen
  • Marijaru 16. Oktober 2009, 20:29

    Tolle Farben!!! Malerische Aufnahme!