Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 3

RonjaR


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 12:32

    Hallo,

    die Idee ist gut, ich hätte aber vielleicht einen anderen Schnitt gewählt. Außerdem erscheinen mir die Skelette zu hell und der Bereich der scharf ist, ist m.M.n. zu gering. Versuch das nächste mal nicht "nach unten" zu fotografieren.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Kameraauge 26. November 2011, 10:49

    hallo,
    willkommen in der fc.

    sehr guter einstand.

    vg kameraauge
  • viviana 25. November 2011, 22:06

    so was von pflanzenskelett hab ich noch nie gesehen, sieht aus wie ein scherenschnitt, da hast aber glück gehabt, l.g. viviana

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.8 mm
ISO 100