Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 3

Willi Schäfer


Basic Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Sonja Ha. 1. Dezember 2008, 23:48

    Was für eine schwermütige Atmosphäre, wunderbar eingefangen und ganz ohne überflüssige Bildelemente, klasse. (Der Titel ist allerdings nicht sehr emotional;-))
    Viele Grüße Sonja
  • Wolfgang Linnartz 11. September 2007, 20:21

    Das ist ein sehr gelungenes Foto. Es erzeugt eine besondere Stimmung und passte auch gut in die Kategorie "Emotionen". Der weiße Rahmen stört mich etwas bei der Gesamt wirkung des Bildes. Aber das ist -wie immer- Geschmackssache.
    lg Wolfgang
  • think tank ART ® 3. September 2007, 0:11

    ... jetzt wird er auch (noch) morbide ;)) ....... aber ... klasse schuss ..... muss man früh für aufstehen, gell ;))) ...