Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.722 9

H STi


Basic Mitglied, Geislingen

Skelett

Diesen sklettierten Tierschädel habe ich Heute Morgen im Wald auf der Pirsch entdeckt!

Kommentare 9

  • Andreas E.S. 15. Januar 2011, 22:02

    Danke für deine Anmerkung zum Bild von der Himbaschönheit.
    Da dieser Schädel auch ganz sicher als einer vom Schwarzwild identifiziert ist noch ein paar Anmerkungen zu dem Foto: Ich hätte den Schädel mehr ins Freie gelegt. Der alte Knochen ist so verwittert, dass du ihn unbedenklich anfassen kannst. Ich hätte sogar mit den Händen danach ein Butterbrot gegessen. Dann wäre er besser zu erkennen, wenn du ihn seitlich fotografiert hättest. Die Perspektive in das Hinterhauptloch ist nicht so günstig. Außerdem hätte ich die Überschrift "Schädel", oder "unbekannter Schädel" genannt, denn es handelt sich ja nicht um ein Skelett.
    Keine Besserwisserei sondern nur wohlgemeinte Tipps.
    VG Andreas
  • Ulrike Brütting 9. Mai 2010, 22:37

    Wildschwein,
    für ein Reh ist der Schädel zu lang, und die Backenzähne gehören einem Allesfresser. Und das vorne ist die Andeutung eines "Hauers".
  • Inga Wölfel 8. Mai 2010, 22:03

    Ja kein Reh, dies sind eindeutig Zähne und Schädelform eines Schweines...
    LG Inga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. Mai 2010, 21:11

    Wildschwein, mit Sicherheit.
    LG Bergjäger
  • bri-cecile 19. April 2010, 21:58

    Wenn das Gebogene vorne links ein Eckzahn ist, würde ich auf Wildschwein tippen..!!!
    LG bri-cecile
  • Marc Birkle 19. April 2010, 18:20

    Hallo Hacky,
    sieht mir nach einem Reh aus!
    Tolles MotiV
    Gruß
    Marc
  • fred 1199 13. April 2010, 7:24

    da wäre ich auch nicht vorbeigelaufen tolles motiv
    lg gerd
  • buschbaby 12. April 2010, 19:16

    und der ist von welchem Tier bitte ?
  • Die Riedls 12. April 2010, 8:20

    gruseliger Anblick! aufmerksam beobachtet!
    vg von den Riedls

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz