Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jade Cooper


Free Mitglied, Dortmund

Skeletor in the dark

"Masters of the University" - Wiederaufnahme, präsentiert von: Theater Phalanx.
1.-3. Mai 2009, Studiobühne Musisches Zentrum, Ruhr-Universität Bochum.

"Ich habe einen Plan, wie ich der Herrscher über diesen Planeten werde. Es ist ein Meisterplan." [...]

Skeletor (Timo Knop) allein gelassen auf seinem Thron, von einem Schutzschild umgeben, den er nicht durchdringen kann.

Meisterplan, eh?

Mehr dazu hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OjVHRpAwlho

Kommentare 1