Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skeleton shrimps (Caprellidae)

Skeleton shrimps (Caprellidae)

1.104 12

tbanny


Basic Mitglied, Braunschweig

Skeleton shrimps (Caprellidae)

Philippinen 2012, Insel: Negros (Dauin), Tauchspot: "Ginama Point"

(Wet Diopter, + 2 Diop.)

Wir hatten Euch zu Sylvester ja schon mit einem ähnlichen Foto ins Neue Jahr verabschiedet. Hier ein weiteres aus dieser Serie.

Guten Rutsch ins Neue Jahr
Guten Rutsch ins Neue Jahr
tbanny

Kommentare 12

  • Martin.Heinrich 16. Februar 2013, 13:05

    Super Aufnahme - tolle Details.
    Und da die kleinen Knöpfe auch noch ihre LEDs eingeschaltet haben, scheint ihnen das Shooting offensichtlich auch Spaß gemacht zu haben.
    VG Martin
  • Jenny Theobald 11. Februar 2013, 21:41

    Find ich klasse! Ich mag Winziges :)
  • L.O. Michaelis 7. Februar 2013, 18:49

    Super Aufnahme, auch der Fuß ist gut zu erkennen.
    Ich habe über Neujahr in der Lembeh Strait auch viele dieser Vertreter finden können, leider gab mein Equipment keine guten (Extrem-)Makros her. Mal sehen, beim nächsten Mal rüste ich weiter auf...
    Gruß
    Lars
  • René Zuch 5. Februar 2013, 22:44

    Respekt.
  • Nina7000 5. Februar 2013, 21:36

    Das sieht echt aus wie der Blick in den Spiegel. Ist Dir wirklich sehr gut gelungen und sowohl Bildgestaltung als auch Schärfe sind top.
    LG Nina
  • Roland Sax 5. Februar 2013, 21:09

    wow - jetzt aber. absolutes Spitzenbild. gratuliere. vielleicht könnte man den grasgrünen Untergrund noch farblich etwas entsättigen, so dass ein weicherer und harmonischerer Uebergang zum Hintergrund entsteht. Weiter so!
    lg roli
  • Bettina Balnis 5. Februar 2013, 20:24

    Glückwunsch zu diesem schönen Bild

    lg Bettina
  • Pixelfänger 5. Februar 2013, 17:59

    Bildaufbau und Freistellung gefallen mir hier gut. War sicherlich nicht einfach, diese schmalen Würfe ordentlich zu fokussieren.

    LG, Dominik
  • Karlheinz Grosch 5. Februar 2013, 17:29

    gelungene Aufnahme dieses winzigen Aliens, der deshalb schwer zu entdecken und aufzunehmen ist.
    Schön auch die frontale Perspektive und der "Kollege im Anmarsch".
    Gruss
    Kalle
  • scubaluna 5. Februar 2013, 17:18

    Ja die waren echt zahlreich vorhanden und du hast sie hier wunderbar isoliert abbilden können. Die Schärfe passt und die Aufmerksamkeit liegt voll bei den beiden. Als würde sich der im Spiegel betrachten. Wäre auch mal ein Trick wert. Doch hier erzählen sich die beiden den neusten Tauchertratsch und das geht wohl noch lange so. Jetzt muss ich dann auch mal meine Shots davon bearbeiten. Musst dich noch ein bisschen gedulden :o)

    Grüsse Reto
  • Inwin 5. Februar 2013, 16:33

    Schönes Foto - Farbkombination ist super gelungen eingefangen, sehr filigranes Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG ines
  • Sven Hewecker 5. Februar 2013, 13:15

    "look in the mirror" wäre auch ein treffender Titel gewesen.... ich find´die ja klasse und ich hatte das Vergnügen noch nicht. Also, Hut ab vor der Leistung, diese kleinen Scheisser so gekonnt einzufangen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Philippinen
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten