Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

Skeleton Shrimp II Bali

Herzlichen Dank an René, für die BEA!

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 8:45

    ... wie schon geschrieben ... die sind nicht leicht zu erwischen. Konstruktive Zusammenarbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 19. Mai 2014, 13:48

    Das schwierige Motiv wird hier sehr attraktiv präsentiert. Ein Lob an Fotografin und Bearbeiter.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 18. Mai 2014, 23:30

    Ganz toll gemacht !!!
    Ortwin
  • Tobila 18. Mai 2014, 18:13

    Da ist einiges gelaufen... kommt sehr natürlich daher.
    Gute BEA
  • nroh-unterwasser 18. Mai 2014, 18:12

    Dieses "Alien" hast du gelungen festgehalten, finde ich. Sieht nach keinem einfachen Motiv aus.
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 18. Mai 2014, 11:54

    Diese fragilen Tiere sind in ihrem natürlichen Habitat immer schwer freizustellen. Ich meine, hier ist das Bestmögliche herausgeholt.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 18. Mai 2014, 10:53

    Zahlreich sind sie hier vorhanden. Kommt immer besser. Roland hast schon das kleine Manko beschrieben. Doch da wollen wir mal nicht zu kleinlich sein :o)

    LG Reto
  • Roland Sax 18. Mai 2014, 0:14

    schwieriges Motiv, recht gut gemeistert. Die Schärfe auf der Kopfpartie könnte etwas besser sein.
    lg roland
  • Kurt W. Gross 18. Mai 2014, 0:06

    Skurile Gesellen diese Skeleton Shrimps, super

    Sonnige Gruesse
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 320