Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

Skeleton Shrimp - Bali

Kennt ihr das, der Tauchgang ist eigentlich schon vorbei und dann sieht man so ein Motiv! Keine Zeit sich damit länger zu beschäftigen! Trotz keiner perfekten Schärfe, hoffe ich, es gefällt euch.

Kommentare 11

  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 6:59

    An denen habe ich mich jetzt auch versucht ... gar nicht so einfach, diese filigranen Geschöpfe einzufangen. Mir macht die Miteinbeziehung der Umgebung Freude.
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 18. Mai 2014, 0:33

    sehr schön, gefällt mir besser als das jüngst Eingestellte.
    lg roland
  • L.O. Michaelis 16. Mai 2014, 14:40

    Uuuhh, diese kleinen Monster sind extrem schwer abzulichten.
    Hier ist alles gut zu erkennen, daher Hut ab!
    Der Blick in die Kamera ist doch super!
    Gruß
    Lars
  • nroh-unterwasser 15. Mai 2014, 20:39

    Schön, dass du es trotzdem zeigst, toll was man alles so sehen kann, wenn man den Blick hat.
    LG Christiane
  • aqua-liber...Ute Niemann 15. Mai 2014, 17:21

    Ja schade - aber diese kleinen Dinger muss man erst mal finden...
    Liebe Grüße - Ute
  • René Zuch 15. Mai 2014, 12:55

    Die Freistellung ist durch das ganze Gestrüpp natürlich nicht optimal, aber ich finde das ist trotzdem ein zeigenswertes Foto. Mit der Schärfe könnte man bei entsprechender Bea sicher noch etwas rauskitzeln.
    LG René
  • Hans J. Mast 15. Mai 2014, 10:18

    Sehr interessante Aufnahme. Ja, da braucht man Zeit, um das Optimum beim fotografieren heraus zu holen. Aber allemal zeigenswert.
    VG
    Hans
  • scubaluna 15. Mai 2014, 7:47

    Ja das sind die geliebten optischen Überfälle. Gibt aber auch die Möglichkeit, den nächsten Tauchgang ganz gezielt auf diesen Spot zu beschränken. Und dann hast du Zeit. Ein tolles Bild. Die Schärfe passt eigentlich, sie sitzt einfach an der falschen Stelle. Dennoch sehr interessant. Solche Gelegenheiten wirst du wieder haben :o)

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 14. Mai 2014, 23:53

    Super gesehen, es gibt kein Langeweile....

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Tobila 14. Mai 2014, 22:33

    Alle Achtung... Ich wäre da glatt vorbeigetaucht!
    Schöne Doku, Elisabeth!
  • Ortwin Khan 14. Mai 2014, 22:31

    das sind schon ganz besondere Teile. Leider ist mir hier trotz vieler Versuche noch kein Bild wirklich gelungen :(
    Dafür habe ich an diesem umso mehr Spaß,
    LG Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 320