Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 5

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Skating

... sieht wirklich wesentlich eleganter aus als der klassische LL-Stil. Ich muss mir auch mal ne Ausrüstung anschaffen - mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.

Kommentare 5

  • Hanna B. 13. Januar 2012, 17:07

    Mir gefällt der Klassische Stil auch besser, es sieht für mich irgendwie eleganter aus und die Läufer brauchen nicht so viel Platz. Bei Schneemangel genügt es, wenn der "Veranstalter" nur für die Loipen Schnee heran schleppt. Das ist mein Empfinden, ich kann mich auch irren.
    LG von Hanna
  • Charly08 13. Januar 2012, 13:16

    Flott unterwegs.
    LG Gudrun
  • EG BAM 13. Januar 2012, 9:05

    Ich glaube, ich brauche eine neue Brille! :-(
    Ich sehe alles verschwommen!
    VG Elke
  • Markus 4 13. Januar 2012, 7:33

    die wesentlich höhere Geschwindigkeit beim Skaten kommt hier gut rüber
    Habedieehre
    Markus
  • Josef Zenner 13. Januar 2012, 7:23

    Der hat ja einen Saus drauf.
    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz