650 3

Nina Z


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen

Kommentare 3

  • Laura W 19. Februar 2005, 18:24

    he he skaterman =) aber sehr krass....
    lg Laura
  • Mandy Quandt 19. Februar 2005, 16:11

    n´abend,

    tja für meinen geschmack ist an sich das hochformat super, nur schräger um die diagonale des boards zu unterstützen..bringt meiner meinung nach wesentlich mehr dynamik als nen schnödes querformat.
    und die "geringe" bewegungsunschärfe wäre mit längerer belichtungzeit und auf 2.verschluß blitzen ausdrucksstärker geworden.
    hm. nix mit knacken-scharf und eingefroren, muß dem stefan da ma komplett wiedersprechen!

    lg mandy
  • Stefan Prothmann 19. Februar 2005, 15:32

    Hallo Nina...

    Das Bild ist doch schon mal ganz okay... Ich hätte es vieleicht im Querformat aufgenommen, damit Dein Skaterman ein wenig mehr Raum hat, er fährt ja schließlich. ;) Außerdem muss das Model dann nicht so mittig auf dem Bild sein. Das bringt Dynamik.
    Ansonsten könntest Du eine kleinere Blende wählen, damit der Hintergrund unscharf wird und nicht mehr so vom eigentlichen Motiv ablenkt. Außerdem kannst Du dann mit der Belichtungszeit noch kürzer werden, was das Motiv ohne Bewegungsunschärfe erscheinen lässt.

    Einfach bischen üben... ;)

    Gruß vom Stefan