Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronix


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • EMPRIE 7. September 2007, 21:03

    der Hintergrund stört mich gewaltig!
    LG Evi
  • ReWo LP-Digit 7. September 2007, 17:33

    Es wäre sicher ratsam sich erst einmal klar zu machen was du machen willst.
    Dynamik darstellen, dann Skater unscharf. Oder das Können des Skaters darstellen, dann Skater scharf durch mitziehen.

    Und von daher erst mal mit den Programen der Kamera auseinander setzen.

    Ansonsten tolles Motiv
    LG
    ReWo Lp-Digit

    Empfelenswert ist folgender Link von einem Mitglied vom FC
    http://www.rofrisch.de/fotokurs/index.htm
  • Hagen (digital) 7. September 2007, 16:07

    mein Tipp wäre ja: Versuch mal mit dem Skater mitzuziehen. Dadurch wird der Skater zumindest teilweise scharf und der Hintergrund verwischt.
  • Christian - Zauberer Freddy 7. September 2007, 15:50

    Hallo,
    ich kann stefan und klopapier nicht zustimmen, gerade die Bewegungsunschärfe zeigt hier ACTION.

    Allerdings ist der Hintergrund sehr mager.

    Vielleicht solltest Du mal zu einem Skatepark gehen und dort ein paar Fotos machen, das kommt garantiert super
  • Stefan EB 7. September 2007, 15:29

    schon ziemlich gut, wie der skater ins bild fliegt. sieht sehr plastisch aus. allerdings wäre es besser, wenn er komplett eingefroren wäre, also geringere verschlußzeit. unschärfe als dynamik bringt hier, finde ich nix. zudem wäre ein tick mehr kontrast schöner. und zu guter letzt - der hintergrund macht nicht allzuviel her. trotzalledem eine aufnahme die sofort anspricht
  • Klopapierbelichter 7. September 2007, 15:25

    unscharf halt...

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz