Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Ebeling


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Ulrich Geisler 2. November 2001, 16:46

    Hallo Felix,
    einfach super eingefroren.
    Gruß Uli
  • Oliver Bernhard 25. Mai 2001, 20:04

    Ich denke auch, die Ampel sagt etwas aus über die unendliche Höhe dieses Sprungs. Auf jeden Fall so lassen!
  • 6 6 1 11. April 2001, 11:24

    Sehr schön. Die Unschärfe stört mich nicht. Auch die Ampel würde ich auf jeden Fall dort lassen.
  • Elke Bremer 4. April 2001, 18:33

    Sehr dynamisches Bild, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
  • Michael Heinbockel 4. April 2001, 14:26

    Jos, ich meinte auch, dass er es am Computer haette schärfen sollen und dann mal schauen. Vielleicht wirkt es aber auch gerade durch die Unschärfe sehr dynamisch...
  • Alexander Binde 4. April 2001, 14:19

    den richtigen moment zu erwischen augenblicke einzufangen.... das ist fotografieren toll
  • Michael Heinbockel 4. April 2001, 14:17

    Uiih, schoen. Es koennte ein Tick schärfer sein. Die Ampel nimmt dem ganzen ein bisschen den "Höhenflug Effekt" aber die kannst Du ja leider nicht wegzaubern. Vielleicht aber wegretouchieren. Ich denke, das würde sich lohnen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz