Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Skateboardrennen 2 von 2

Die Schatten folgen schon

Nikon Coolpix 990, 1/250, 7.5

Kommentare 3

  • webbie 3. September 2001, 10:30

    schade ::::{
    bevor ich mich für eine digitale entscheide, werden die noch schneller werden müssen ...
    danke für die antwort und viel spaß mit deiner coolpix!
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Benny Mohr 3. September 2001, 9:55

    @ Webbie
    Wenn man nicht mehr fokussieren muss, ist es etwa 1/10 Sekunde. Ich habe an diesem Nachmittag ca. 120 Fotos gemacht und davon hatten etwa 20 überhaupt keinen Fahrer drauf und etwa die Hälfte war falsch fokussiert, da der vorher gewählte Fixfokus falsch war. Ich bin allerdings Anfänger bei bewegten Motiven.
  • webbie 3. September 2001, 8:39

    cool! solche aufnahmen kriegt man mit einer coolpix auch hin? wie schnell ist die denn? kann man da abdrücken und der gleiche moment wird dann auch festgehalten? oder ist es dann 'zufall', wenn das motiv noch am bild ist, wie bei anderen digitalen?
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz