Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

Kommentare 8

  • p2 7. Juni 2010, 21:44

    du machst wohl witze patrick!
    das bild ist vor 9 (neun!) jahren entstanden, mit einer digiknipse fotografiert. bei der auslöseverzögerung ist es überhaupt ein wunder, dass die beiden nicht schon längst weg waren.
    sicher, mit ner D3 und 3 blitzen geht es besser.
    fg - peter
  • Richee 24. Mai 2009, 14:14

    wird das in der nächsten zeit ne neue olympiadisziplin?sychronskateboarding? da hättet ihr auf jeden fall schonmal 10 punkte. zum foto selber: ich finde auch das das eigentlcihe objekt vor einem homogenen hintergrund wesentlich angenehmer.aber das wirst ja eh wissen.probiers aus.
    richee
  • mondschattengewächs 11. August 2007, 11:01

    die dynamik is fazinierend...find es so gut, und man muss nichts versuchen was unmöglich is, un man dan keine ordentliche aufnahme hat...find ich...

    schönes bild...

    liebe grüße...solanacea
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. Dezember 2001, 18:06

    @peter: dann hättest du ein Motiv was hier glaube ich noch keiner hatte.
  • p2 23. Dezember 2001, 12:29

    @ Wolfgang
    Ich hätte mich auch überspringen lassen können ... !
    :-))
    Danke für den Tip!
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. Dezember 2001, 8:43

    Und wenn du dich beim Fotografieren noch auf den Boden legst und nach oben fotografierst, dann schauen die Sprünge noch deutlich höher aus.

    Gruß
    Wolfgang
  • p2 22. Dezember 2001, 14:14

    Den Hinterdrund find ich selbst auch besch ....
    Vielleicht fummel ich noch mal daran herum.
    Danke ansonsten für die Aufmerksamkeit!
  • Thomas Hopfner 22. Dezember 2001, 10:24

    das bild hat sich doch klar eine anmerkung verdient - die Bewegung gut eingefangen! - allerdings ziemlich viel störenden hintergrund - gefällt mir

    mfg thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz