Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Skagen Klit

im April 2004

Was sehr schön ist, das alle Häuser auf dem Dach einen weissen Rand haben und fast alle Häuser einheitlich gelb sind. Mit den roten Dächern sieht das richtig Klasse aus.

Als wir da waren, war keine Menschenseele zu sehen....

Fuji FinePix A201, keine Nachbearbeitung der Farben etc...

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 5

  • day-c-ray 20. August 2005, 11:56

    gefällt mir gut!
    auch das Format passt dazu......

    lg, Desiree
  • Dirk Morawski 12. August 2005, 10:02

    Hallo, schöner Bildaufbau und eine tolle Landschaft.
    Gruss Dirk
  • Mi P. 11. August 2005, 21:33

    jau, diese Ansicht ist auch sehr schön...von dort oben habe ich dieses Jahr in Deine Fotorichtung aufgenommen...
    LG Micha.
  • Die Dänemarkfans 11. August 2005, 21:09

    Hallo Harald,

    jau, haben wir, aber es war an dem Tag Arschkalt und die 2 Fotos, die ich gemacht hatte, sind leider verwackelt. Ist aber schon irre, irgendwie am Ende von DK zu stehen

    =:o)

    Viele Grüße
    David
  • Mirko Broß 11. August 2005, 20:59

    Sehr schönes Foto, erinnert ich an meinen Urlaub....
    lg Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz