Zurück zur Liste
Skagen - Dänemark

Skagen - Dänemark

2.619 2

Flemming Dane


kostenloses Benutzerkonto, Vejle

Kommentare 2

  • Matze Möller 15. Oktober 2009, 8:00

    schöne aufnahme...
    rauscht zwar ein bissl aber macht hir nicht weiter was...
    schade das das schild oben links da ist und das die linke bank da steht dann wärs noch schöner als es ohne hin schon ist... du hast meiner meinung nach genau richtig belichtet und die perspektive perfekt gewählt. man bekommt so den eindruck man stehe hier mit im bild und könne sich jetzt auf die bank setzen...
    alles in allem find ich es wirklich gelungen.
    lg, matthias
  • Sonja Haase 14. Oktober 2009, 23:29

    Skagen, ich komme... leider war ich schon 3 Jahre nicht dort ...nach über 30 Jahren Camping dort hoch im Norden. Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.