Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Krug-Bamberg


World Mitglied, Bamberg

Skaftafellsjökull

Island

Scan vom Dia

Kommentare 4

  • flakkari 9. Oktober 2013, 13:29

    Sehr schöne Aufnahme. Gut sieht man die gewaltigen Eismassen auf der Bergspitze.
    Zu mäkeln gibt's höchstens was am Text: Es handelt sich hier um den Öræfajökull mit Islands höchstem Berg, dem 2110m hohen Hvannadalshnukur. Der Skaftafellsjökull ist eine flache Gletscherzunge, die bis auf die Sanderfläche herunterreicht - allerdings befinden sich beide Gletscher in direkter Nähe zueinander im Vatnajökull-Nationalpark..
    Sorry, will aber nicht klugscheißerisch erscheinen...
  • Wiltrud Doerk 7. Oktober 2013, 20:35

    Wow ..., total stark!
    LG Wiltrud
  • Ulrich Senff 7. Oktober 2013, 14:52

    Ein schönes Foto in toller Natur. Leider fehlt mir Island noch in meiner Sammlung.
    VG Ulrich
  • Dr. Frost 7. Oktober 2013, 12:25

    Beeindruckende Aufnahme, gefällt mir wahnsinnig gut! TOP
    Gruss Marc