Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

SK N0. 01

Mein zweiter Versuch einen Mantis zu skizzieren, das macht Spaß!
Der nächste entsteht schon im Kopf.

Kommentare 6

  • Gila Dünnebeil 24. September 2012, 0:34

    Auch, bin wiedermal begeistert. Verrätst du etwas zur Technik deiner Zeichungen??
    LG
    Gila
  • Daniela Boehm 5. Juni 2012, 0:18

    Super mag ich total ..die sehen schon wie Aliens aus.LGdani
  • Martina4 Mayer 4. Juni 2012, 23:01

    ohhhh, sieht toll aus
  • Uli Weibler 4. Juni 2012, 22:00

    Freude, dass du wieder den Stift schwingst...
    LG Uli
  • miniformat65 4. Juni 2012, 21:18

    Unverkennbar eine Mantis die Du ganz fantastische aufs Papier gebracht hast.
    Für mich mit eines der faszinierendsten Insekten. Hab mal eine Doku gesehen in der die vielen verschiedenen Arten gezeigt wurden. Da legt man echt die Ohren an!
    Lg Moni
  • JamSen 4. Juni 2012, 19:31

    DAS ist hervorragend !!!!
    echt Spitze
    Gruß Werner