Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SJK Foto


Free Mitglied, Sachsen

* * * * * *

Kritik und Anregungen wie immer erwünscht!

Kommentare 4

  • Tom`s PhotoArt 31. Juli 2006, 21:28

    die idee finde ich klasse mit den augen schließen.........mal hannah fragen was sie dazu sagt

  • SJK Foto 29. Juli 2006, 13:20

    @Katharina: Dankeschön.

    @Tom: Auch dir danke.

    Die Knipse ist wieder gesund...endlich...*freu*
    Es ist mit dem Tamron 28-75 entstanden, welches gerade von der Justage zurück ist und damit eins der wenigen Fotos aus kürzerer Entfernung.
    Und da er bei solchen "geplanten" Fotos immer rumspinnt, hab ich ihn gebeten die Augen zu schließen und auf Kommando zu öffnen... sowas kommt dann dabei raus... ;O) (Es gibt noch schlimmere Fotos...)

    lg Jens
  • Tom`s PhotoArt 29. Juli 2006, 9:07

    Is das auch noch eins aus der Vergangenheit, oder hast du tatsächlich deine Knipse wiederbekommen.
    So wie du ja beim letzten mal geschrieben hast brauchst du ein Tele um ihn ablichten zu können.

    Farben und Schärfenverlauf gefallen mir sehr.
    Finde den Blick etwas zu konzentriert.
    Erkenne aber potenzial bei Euch beiden.

    LG tom
  • K. Katharina R. 28. Juli 2006, 23:08

    lustiger kleiner kerl - der blick ist gut! ;) Fototechnisch find ichs auch super. schnitt hätt ich genauso gewählt, schärfe ist da. super!

    glg Katharina :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz