Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sizilien Nordküste, Ort: Cefalu

Sizilien Nordküste, Ort: Cefalu

2.049 4

K. T.


Free Mitglied

Sizilien Nordküste, Ort: Cefalu

Die blaue Farbe war merkwürdig stark. Die Szene machte auf mich den Eindruck von unwirklicher Wirklichkeit

Kommentare 4

  • Wolfgang Schadt 28. August 2007, 18:50

    Sah der Ort schon vor dem Bild schon so aus, oder sind die Häuser über die Schräge am Rand zusammengerutscht ? ;-)
  • K. T. 26. August 2007, 10:36

    Nun, das Horizont habe ich tatsächlich auszurichten versucht. Dabei vergeht jedoch die unwirkliche Stimmung.
    Ich empfinde dann das Bild etwas langweilig.
    Ihr habt echt super gute Foto-Augen.
    Aber die unwirkliche Stimmung passt besser zu mir :)
  • Anja Gabi 26. August 2007, 8:30

    Cefalu ist ein sehr idyllisches Städtchen, leider etwas überlaufen. Schön, wie du hier den Sandstrand vor der Stadt zeigst, der ist wirklich toll ! Bei dem Foto würde ich versuchen, die Blautöne etwas rauszunehmen um es etwas wärmer zu gestalten und wie Max schon schreibt, den Horizont noch gerade ausrichten, dann ist es prima!
    Liebe Grüße Anja
  • M-a-x Peter 26. August 2007, 8:14

    Ganz tolle Stimmung und perfekt in Szene gesetzt!
    (Noch den Horizont ausrichten)

    Gruss Max