Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simi64


Free Mitglied, Stuttgart

Sixtinische Kapelle

„Die Erschaffung Adams“ ist ein weltberühmtes und oft reproduziertes Werk. Es zeigt, wie Gottvater mit ausgestrecktem Finger Adam zum Leben erweckt.
Ja, Ja, ich weiß und wußte es - nicht fotografien !! Habe mich dafür extra auf den Boden gekniet, hinter Rucksäcken versteckt......

Kommentare 5

  • Martina Sch. 26. Oktober 2012, 20:46

    SEHR SCHÖN!
    Toll aufgenommen!
    Klasse Bild!
    lg m.
  • principiante 14. August 2011, 23:06

    Hallo,
    bin erst seit einer Woche hier und total überwältigt von den hier gezeigten Aufnahmen. Heute abend mache ich hier eine kleine Weltreise zu den Orten, die ich gerne mal besuchen möchte und dem Fotografen, dessen Aufnahme mir am besten gefällt, schicke ich einen lieben Gruß. Und obwohl ich in der Kapelle nie ein Bild gemacht hätte ( Vor Respekt Michelangelos Arbeit ) danke ich für dieses Bild. Wirklich klasse
    lg Heike
  • sunshine1978 9. Februar 2010, 20:22

    klasse!
  • Nikonjürgen 7. November 2009, 15:22

    Für die Umstände ist die Qalität super !
    LG Jürgen
  • Petra Fümel 7. November 2009, 8:26

    Châpeau! Simi wird zum Paparazzi der Kunst!!!
    Für ein aus der "Hüfte geschossenes Foto" ... alle Achtung!
    GLG, Petra