Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 23

bk-fotoart


Free Mitglied, Hofheim

sixties feeling

fuji s 602, studioblitz,leichte ebv (anschnitt, tönung, rahmen)
in ps.
nochmal in der "mottenkiste" gekramt und eines vom ersten testshooting mit einer studioblitzanlage gefunden, was mir sehr gefiel, weil ich finde, dass es was von den sixties hat.
vielen dank nochmal an und Nina Modell .

Kommentare 23

  • Make-up for you 3. April 2009, 11:46

    Erinnert an Bardot.
    Sehr schönes Foto.
    Viele Grüße.
  • Ilona M. 6. Januar 2008, 22:23

    super gelungen!!!
    lg ilona
  • Claudia Kobel 18. Juli 2006, 12:03

    gefällt mir am besten! super!! lg claudia
  • Stefan Schlesinger 20. Januar 2006, 21:08

    Eines meiner Favoriten in Deinem Portfolio!

    Einfach nur wunderschön!

    Viele Grüße
    Stefan
  • B.B. Passion of Photography 13. Januar 2006, 20:35

    Ein schöner Ausdruck...hust ähm der Rahmen ist Geschmacksache :)
    Schöne Arbeit!
  • Nina Modell 29. September 2005, 16:25

    Hallo ich bin mal wieder da, das bild ist sehr schön, hab ich ja noch gar nicht richtig gesehen, hatte viel zu tun, ich glaub es gibt bald wieder einen afterworkshop von mir so mitte oder ende oktober....
    Sehr schönes sw
    Lg Nina
  • Jacek Rupik 11. September 2005, 10:12

    Erst jetzt entdeckt! Klasse Aufnahme und schöne Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Jacek
  • Model Jasmin Martinez 3. September 2005, 0:10

    wunderschön!!!!!!!!
  • Nicy L. 31. August 2005, 19:29

    Super Bild
    LG Nicy
  • Eberhard Steuer 24. August 2005, 9:20

    Gut!!
  • Rabe- Pictures 24. August 2005, 7:58

    Perfekt
    LG
    Ralf
  • bk-fotoart 24. August 2005, 7:49

    @alle: vielen lieben dank für die netten kommentare.

    @gabi: was ist mit dem rahmen? ich fand den passend,
    da er nicht ganz so "streng" kommt. damals hatte man auch noch gerne diese "gezackten" rahmen bei den papierabzügen..daher die idee

    @victor: ja, ich habe noch viel in der mottenkiste .-)
    aber es sollten auch mal wieder neue fotos kommen :-)

    @hannes: genau! ich auch nicht :-)

    @horst: ja nina ist auch mein star, das weisst du ja!
    wo ist sie? sehr still geworden...?
    ich könnte mal wieder ...:-)

    @michael: ich auch und ich bin superfroh, dass ich sie fotografieren durfte :-)

    gruss berthold
  • Christina Misuraca 24. August 2005, 7:41

    das sieht wirklich sehr schön aus.
    bei solchen bildern lohnt es sich wirklich mal die älteren fotos zu durchstöbern.
    lg christina
  • mike59 23. August 2005, 22:40

    Ich bin ein bekennender Fan von Nina! Ihr Gesicht ist einfach zauberhaft!!!
    LG, Mike
  • La Imagen 23. August 2005, 22:24

    Zauberhaftes Portrait --- Gruß --- Dietmar