Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Sixt Feet Under "

" Sixt Feet Under "

652 17

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

" Sixt Feet Under "

Um so höher du in deinem Leben die Scheiße gestapelt hast um so Tiefer wird man dich in sie vergraben.
Es wäre schön du denkst einmal daran, wenn du anderen erklärst wie gut du doch bist. ;o)

Kommentare 17

  • Karl Peisker 3. November 2004, 21:50

    Och, Fränkie!
    Gib Pfötchen!
    Beides würde zu lange dauern bis Du verstündest.
    Davon abgesehen: Darstellerisch finde ich Deine Bilder, bis auf wenige technische Makel, die man fast vernachlässigen kann, ganz gut. Inhaltlich sind sie mir zu patetisch-kitschig.
  • Frank Fiedler 3. November 2004, 21:41

    das meine ich damit herr peisker.
    sollte ich jemals an einem poetenseminar teilnehmen erinnere mich nochmals daran. ansonsten mäkel an die bilder. ;o)
    @ all danke für die zahlreichen anmerkungen.
    lg ff
  • Karl Peisker 3. November 2004, 20:40

    Ach, das Bild ist ja ganz nett. Aber Dein Deutsch ischja wohl eher noch von den Mongolen, die mal irgendwann von Osten...
    Na, lassen wir das.
    Und, unter wieviel Scheisse ich liegen werde, weiß zum Glück nur ich.
  • Ben Goossens 3. November 2004, 9:11

    I like it****
    gruss, ben
  • RiKeMa 2. November 2004, 17:54

    Bin sehr beeindruckt.
    Klasse Bild.
    Grüßle von Rike
  • Carsten Schulze 2. November 2004, 17:46

    Ein wunderbares "Gemälde" !!!
    Gruß
    Carsten
  • Bille Maus 2. November 2004, 15:41

    tolle arbeit.
  • czoczo 2. November 2004, 15:21

    Hi
    wieder eine interessante Arbeit von Dir
    und obwohl auch hier bin ich voll begeistet
    trotzdem eine sache gefällt mir hier nicht ...
    das sind die (oder DER) grabstein (e)
    man sieht sofort das die steine ist in wirklichkeit eine und das gleiche :-(

    hast Du keine verschidene gehabt auf der Plate?

    sonnst aber
    SUPPER
  • Martina Wilms 2. November 2004, 15:18

    Also wirklich Hr Fiedler Scheiße stappelt man nicht mit irh wirft man *g*
    Oller geizhals...

    aber ist wirklich schön geworden.
    Aber ein wildschweinfell??
    Ich glaub ich muss mal meinen speicher nachkontrollieren, du bringst einen doch immer wieder auf dumme ideen*g* danke dafür
  • Charito Gil 2. November 2004, 15:00

    kompliment !
    ein außerordentlich stimmung ..
    wie immer in deine bilder
    lg
    .. ch
  • Birgit Heidrich 2. November 2004, 14:45

    das ist wieder sehr düster... die bildtönung ist genail ...klasse arbeit !!
    lg birgit
  • Veronika Pinke 2. November 2004, 14:42

    tolles bild,schöne details und eine phantastische gesamtwirkung.
    selbst den ( derben ) spruch habe ich nach einer weile verstanden.
    gruss veronika
  • Debora Domachowski 2. November 2004, 14:37

    klasse, das gefällt mir von deinen bildern bisher am allerbesten ;o)
    vg
  • Frank Fiedler 2. November 2004, 13:38

    @ diejenigen werden sich wiedererkennen und es wissen.
    ist ganz allgemein und nicht persönlich gerichtet.
    wer sich die jacke anziehen möchte dem helfe ich rein. ;o)
    @ Anja ja du darfst fragen. ;o)
    himmel über elsnigk, ein baum aus unserem schönen tiergarten in dessau und ein wenig wildschweinfell. frag mich aber nich wo das erlegt wurde. ;o)
  • Annie Bertram 2. November 2004, 12:56

    Das ist kein Bild zum kurz hinsehen! Immer wieder erkennt man wichtige kleine Details! Prima gemacht wie immer.