42.442 7

Tom Wolff


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Sixpack

(1998)

Kommentare 7

  • Adrena Lin 4. August 2007, 13:00

    Eine tolle Aufnahme, gute Stimmung pur......
    Gefällt mir sehr, diese Aufnahme und die tolle positive Familie!
    LG von Andrea
  • † Richard. H Fischer 29. Juli 2007, 0:26

    Klasse! Lieben Gruß, Richard
  • Susanne Jupe 24. Juli 2007, 9:42

    Ich könnte gar nicht sagen,welcher mir am besten gefällt, das ganze Bild ist einfach nur herrlich. Der Regen von außen, die beschlagenen Scheiben, die grinsenden Kids.. die Mutter sieht kein bisschen genervt aus, sondern eher noch chic und enspannt.. Klasse Pic.
    LG Susanne
  • Arne Jahn 23. Juli 2007, 8:16

    sehr geil, endlich mal n taxifahrer der nicht rumstresst wenn man mal zu sechst mitfahren will:) das foto ist auc der super witzig und genau im richtigen moment gemacht. am besten ist der in der mitte.
    lg arne
  • Fotografo 23. Juli 2007, 7:37

    klasse Foto.
    LG
  • Horst Brachfeld 23. Juli 2007, 6:35

    Herrlich dieser "Massengutfrachter", und der >Fotgraf fand ja auch Platz.
    LG aus Bremen
    Horst
  • Robert G. Mueller 23. Juli 2007, 5:39

    Mein lieber! Da iss ja alles dabei! Ein schielender und ein zahnloser Grinseknirps. Ganz rechts sitzt ein Langhaarrocker und Mutti hat sie alle im Griff:-))

    LG Robert