Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naddi Frey


Free Mitglied, aus dem schwärzesten aller Wälder :)

Sixpack...

heute morgen auf der "Apfelstange" am Fenster ! Grosses Gedränge.....ja die Quali ist nicht gut, aber ohne Sonnenschein...und die Fenster müsst ich auch mal wieder putzen, aber dann regnet es wieder :(

Kommentare 11

  • GraceW 18. Mai 2013, 0:09

    ja, das ist ja schön! so friedlich nebeneinander auf der stange. lauter prachtexemplare.
    sowas hätte ich auch mal gerne vor dem fenster!!!
    lg grace
  • Eva-Maria Nehring 22. April 2013, 23:29

    Diese Gelegenheit muss man nutzen!
    Und Du hast es getan.
    Fein für uns.
    Danke!
    LG Eva
  • helfisch 22. April 2013, 21:58

    sei nicht albern , pflege deine leidenschaft , und nicht deine fenster....helfisch
  • Friedrich Jäck 2. April 2013, 16:13

    also ich find's gut!!!
    Grüßle Friedrich
  • DUNie 23. März 2013, 16:53

    Trotz allen Widrigkeiten ein gelungenes und lustiges Bild.
    glg dani
  • Ayubowan 23. März 2013, 14:23

    Das Foto gibt sehr gut das Verhalten der Stare wieder, nämlich dass sie vornehmlich in Gruppen unterwegs und zusammen sind - das allein wäre schon das Foto wert gewesen. Ansonsten sehe ich es wie Wilfried.
    LG Ute
  • lettenbuck 7. März 2013, 22:28

    oh himmel, wieviele waren das denn...lg
  • Tom71067 25. Februar 2013, 5:31


    Klasse Foto - toll erwischt !!!

    Und mit der Q - da geb ich Nikonfan völlig recht - nur die Schärfentiefe ist wegen der Kurzen BL etwas kurz - aber ich finde es so - herrlich :o)))

    Gruß Tom
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2013, 18:23

    Ihnen is es bestimmt recht kalt
    Das müssen sie aber als Teilzieher abkönnen :-)
    Prima Schärfeverlauf
    Gruß Klaus
  • Esther Margraff 24. Februar 2013, 12:17

    Ich bin kein Freund von Sonne beim Fotografieren und ich seh auch keinen Schmutz auf den Scheiben. es ist gut so wie es ist!
    LG
    esther
  • Nikonfan50 22. Februar 2013, 2:38

    Focus liegt auf Nr. 3, und? Ist doch gut, oder nicht?
    Jeder sieht es sind Stare...
    Und das du nicht Fenster geputzt hast, sieht man nicht! Also, nur mit der Ruhe.
    LG Wilfried