Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel B


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 6

  • Axel B 11. April 2007, 21:09

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen *freu*

    @Ola und Brigitte: Mit der Rahmenfarbe habe ich eine Weile rumprobiert. Weiß oder schwarz waren mir zu hart, das Fenster-beige zu flau.... :-))
    Die Farbe, für die ich mich dann entschieden habe, findet sich tatsächlich auch im Bild (kleine Suchaufgabe *grins*)

    LG Axel
  • Brigitte Gerhardt 11. April 2007, 20:26

    Tolles Bild...die filigranen Pflanzen geben dem Ganzen
    den Pfiff...Rahmen ist nicht ganz mein Geschmack,
    vielleicht eher im Ton der Fenster-Ummalung?
    LG Brigitte
  • Christina Förster 11. April 2007, 19:55

    Einfach klasse, Dein Sixpack.... super gut gesehen!
  • Paul Laurel 11. April 2007, 17:32

    ++
  • sibon 10. April 2007, 23:04

    Perfekt symmetrischer Ausschnitt, klasse gesehen, wiedermal. Schön auch, wie die Pflanzen das Bild auflockern. - Der Bildtitel fordert sofort zum Nachzählen auf. -:)
    LG Sigrid
  • Ola Küchler 10. April 2007, 22:52

    Hallo Axel,
    ein Sixpack der Sonderklasse. Hast du prima gesehen und sehr gut präsentiert. Rahmenfarbe ist vielleicht Geschmackssache.
    Gruß Ola