Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

six ways to ...

... hide your face

jetzt wisst ihr, warum bzw. dass ich keine portraitfotografin bin ... ;-)

Kommentare 11

  • Benjamin Nagel (y) 29. Dezember 2005, 17:02

    das ist immer so...
    ich mag es auch nicht wenn man mich fotografiert...
    ich bin aber auch nicht fotogen....
    trotdem tolle zusammenstellung...
    lg!
  • Sabine Lommatzsch 26. Dezember 2005, 23:45

    :-)
    LG, Sabine
  • Peter KF 24. Dezember 2005, 12:04

    Gut abgelichtet, was hast du ihnen denn als Gage angeboten ? Bestimmt zu wenig. In wenigen Jahren hat sich die Bereitschaft zum Portraitfoto vielleicht geändert.
    Mein Model sträubt sich seit vielen Jahren.
    lg Peter
  • Beate Zoellner 23. Dezember 2005, 23:42

    versuch´s mal mit Kids einer älteren Schulklasse...die hoffen dann ganz groß als Superstar rauszukommen ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest - erhole Dich von den fotoscheuen Schülern *smile* Liebe grüße von beate
  • Rainer Gütgemann 23. Dezember 2005, 16:15

    Jetzt weiß ich auch warum du sonst die Menschen im Dunklen oder von hinten knipst. Das stärkste Portrait ist das unten rechts. Hoffentlich sind die 6 jetzt nicht traumatisiert ?
    Gruß Rainer
  • Wolfgang Weninger 23. Dezember 2005, 13:56

    so ist es doch eindeutig besser als wenn die GEsichter zu sehen wären :-)
    lg Wolfgang
  • Ulli Pohl 23. Dezember 2005, 11:56

    kommt mir bekannt vor;-)))
    da heisst es, hartnäckig dran bleiben!
    gute studie!

    lg uli
  • UweB 23. Dezember 2005, 11:43

    Hihi, das ist gut. Die Zusammenstellung gefällt mir. Gruss Uwe
  • Michael Bloch 23. Dezember 2005, 10:37

    :-)
    ja die Reaktion kenne ich auch. Die Collage gefällt mir gut.
    Nur nicht Nachlassen, du kannst das auch...! :-)
    LG
    Michael
  • Andreas E. 23. Dezember 2005, 10:36

    Ja, stimmt, so Leute mit Kameras können sowas von nervig sein.
    Ich hab' 'ne Cousine, die hatte schon vor Jahren bei jeder Gelegenheit mindestens 1 Film verballert - jetzt, im Digitalzeitalter - ...... - wird sie wohl eine ganzen Chip malträtieren ...
    LG, Andreas

    PS: So kurz vor den Feiertagen schenke ich mir den Teil zwischen den "- -" ! ;-)))
  • Theophanu 23. Dezember 2005, 10:26

    das ist super und bringt mich zum lachen. das kenne ich auch.
    lg uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz