Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
six past three at two fourty-two am

six past three at two fourty-two am

545 4

Mr Kiss


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 4

  • Dieter Weiss Photographie 19. April 2014, 11:26

    Diese Frau ist einfach wunderbar.......................... :))
    Blick, Pose, BEA ergeben ein intensives und total beeindruckendes Portrait... für Uhrenwerbung aber wahrscheinlich ungeeignet... man sieht einfach sofort in diese wahnsinns Augen....................................;))))

    LG Dieter
  • Buchmann Frank 18. April 2014, 10:32

    .... ungewöhnliche Pose, schon fast geometrisch - gefällt mir ausgesprochen gut. Sie blickt den Betrachter durchdringend (fast aus der Mitte heraus) an. Ich denke, bei abgewendetem Blick, würde das Bild lange nicht so gut funktionieren, da es dann unruhig wirken würde.
    War das so gewollt?
    VG Frank
  • G.Richardson 18. April 2014, 7:58

    stimmt!!!
    VG
    Gerhard
  • MK Fotokunst 18. April 2014, 3:17

    Starkes Portrait!
    Super!
    LG
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz