Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Six Feet Under @ Summer Breeze 2008

Der einzigartige Chris Barnes von SIX FEET UNDER auf dem Summer Breeze Festival 2008.
Liebe Grüße gehen an alle, die ich dort treffen durfte, insbesondere an Timo, Robert, Rainer und Joachim - war klasse mit euch :o)..

Review und weitere Photos demnächst auf http://www.metal.de
.

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Gibt "natürlich" auch eine farbige Version :o).. Gestern glatt vergessen, die zu verlinken.. hier bitte sehr:

Kommentare 111

  • Frank-Lehmann 17. Februar 2015, 16:55

    Ist schon lange her und es wurde ja auch schon viel geschrieben aber dennoch ich finde es auch außerordentlich stark. Viele liebe Grüße aus Starnberg ... Frank
  • Huberphoto 18. Dezember 2014, 12:19

    Endlich mal jemand, der von dynamischer Konzertfotografie was versteht - Phantastisch
  • Gerd Eder 22. November 2012, 16:53

    Like it, great band !!!
  • Außerrand Undband 26. Oktober 2009, 10:31

    die Frisur sitzt.
  • Killlili 10. Oktober 2009, 0:09

    Du solltest das Foto mal der Band bzw. Chris schicken. Unglaublich gut!
  • framafo 11. Mai 2009, 23:42

    *
  • stephan........ 11. Mai 2009, 23:41

    Abgelehnt???
    Abgelehnt???
    Arghh,die Spinnen ja!!!!!!
    Das ist sowas von HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!
    Stark ehrlich!!! LG
  • MadameBloom 11. Mai 2009, 23:40

    wow is das krass getroffen besser gehts ja nich meine freundin war da soll ja gut gewesen sein.. ich bin nich so der metal hörer aber das bild is absolut genial
  • seD. 11. Mai 2009, 23:32

    Sehr Emotional und einfach klasse!
  • Heile Mania 11. Mai 2009, 23:22

    super !
  • Sies Alleinimwald 11. Mai 2009, 23:19

    Power pur++
  • Puschel auf Abwegen 11. Mai 2009, 23:16

    Das nenn ich mal Emotionen
    Sehr stark, alle Achtung.
  • Paul Kersey 11. Mai 2009, 23:10

    Ein Witz das es abgelehnt wurde !
    Gigantisch gut !
    Respekt !
    +++

    MfG Paul Kersey .
  • Ofengeist 11. Mai 2009, 23:10

    FAV
  • bakmak 11. Mai 2009, 23:08

    was für ein Konzertpic!!!
    +++
    Fav.
  • Wolfgang Djanga S. 2. Januar 2009, 10:27

    Na, hat sich wohl nix geändert hier... ein schneller Klick und wech isses, das ist halt immer einfacher, als sich mit einem Bild auseinanderzusetzen und vor allem mal konstruktive Kritik abzulassen... na ja, same procedure as every year, mach Dir nix draus, Ruth...
    LG Wolfgang
  • Rainer Ruber 1. Januar 2009, 2:37

    Oh verdammt, ich darf ja leider nicht voten :-(((

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen dieses Jahr (hat ja noch 365 Gelegenheiten dazu *gg*) ! Damit noch viele tolle Bilder wie dieses hier dabei herauskommen ;-)

    Ganz liebe Grüße und allerbeste Wünsche fürs Jahr 2009 aus Hamburg,
    Rainer
  • Ruth G. 30. Dezember 2009, 21:57

    @Joe
    Jaa, das war in der Tat sehr knapp ;o)).. ich hab es nicht anders erwartet.. Aber dennoch vielen Dank für den Vorschlag!!

    @all
    Danke euch fürs Voten, vor allem fürs offene Voten, und wie immer wäre es schön gewesen, wenn der ein oder andere Contravoter sein Gründe zum Besten gegeben hätte, aber ich erwarte wohl zuviel :o(..

    Liebe Grüße, Ruth

  • Der Westzipfler 30. Dezember 2009, 21:47

    action pour. klasse! +
  • håggard 30. Dezember 2009, 21:47

    Toll

    +
  • Onkel Sven 30. Dezember 2009, 21:47

    die stimme der hölle ;-)

    pro
  • Sylvia Wiemers 30. Dezember 2009, 21:47

    schick, schick
    pro
  • J. Mayr 30. Dezember 2009, 21:47

    +++
  • Andi L. 30. Dezember 2009, 21:47

    ++++++
  • Heppner- Foto 30. Dezember 2009, 21:47

    Dieses Bild rockt !
    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 6.503
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 8