Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 14

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Kommentare 14

  • Meckys Tierbetreuung 23. Dezember 2011, 7:48

    Eine herrliche Szene hast du da eingefangen.
    LG Mecky
  • Sylvie Meier 16. November 2011, 8:06

    Super Aufnahme mit sehr guter Schärfe, in Reih und Glied sehen nochmals so attraktiv aus:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Jacky86 14. November 2011, 20:35

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir wie sie nebeneinander Sitzen!
    LgJacky
  • Dagmar Clausen 13. November 2011, 17:49

    Lustig wie sie da so sitzen und alle in eine Richtung schauen, sie haben aber auch einen tollen Ausblick. GlG Dagmar
  • Lachemo 13. November 2011, 13:53

    Natürlich bleiben die Möwen sitzen - so wirklich gefährlich siehst Du ja nicht aus. :-))
    Ein tolles Bild. Die Freistellung, mit dem noch leicht zu erkennenden Hintergrund, finde ich sehr gelungen.
    LG
    Thomas
  • Schnappschussman 13. November 2011, 8:55

    Auf der Mauer, auf der Lauer und dann auch noch vor einer so herrlichen, wenn auch im Nebel liegenden, Kulisse. Da sitzt man ein wenig neidisch am PC und schaut und schaut...Toll!
    Andreas
  • Corinna Lichtenberg 13. November 2011, 1:32

    Irgendwie muss ich lächeln, wenn ich die Möwen auf der Stange sehe ;-)
    LG Corinna
  • Günter Franz Müller 12. November 2011, 19:54

    noch im Winterruhekleid lassen sich die Lachmöwen nicht ohne den leuchtend roten Schnabel- und Beine auf der Sitzung blicken.
    Mir scheint es sind die Krawatten der Möwen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Charly08 12. November 2011, 19:46

    Da stehen sie in Reih und Glied,
    super schön festgehalten.
    LG Gudrun
  • sukoka 12. November 2011, 19:00

    super schöne Aufnahme. Ich bin ganz begeistert- vor allen davon, das sie alle ruhig stehen geblieben sind. Mir ist das noch nie gelungen. Ganz großes Kompliment.
    VLG Susanne
  • Nscho-tschi 7 12. November 2011, 18:34

    herrlich
    lieben WE Gruss Rosi
  • Josef Kainz 12. November 2011, 17:31

    Gut festgehalten schönes Foto
    vg josef
  • Marianne Th 12. November 2011, 17:13

    Die verstehen was vom Fotografieren, haben sich bestens in die Diagonale begeben. Ich hoffe, du hattest etwas zur Belohnung mit.
    LG marianne th
  • meibuc 12. November 2011, 17:10

    na ja, die stehen schon eher in reih' und glied
    wie in der besten armee der welt...
    gruss meibuc