7.993 18

Kommentare 18

  • Gerhard Körsgen 5. März 2022, 16:38

    Zwei Seelenverwandte. Mental dürften sie sich noch näher sein als die Perspektive suggeriert.
    Den "grundsätzlichen street-Blick" scheinst Du zu haben, solltest Du öfters machen.
    Lob und LG.
    • blue moon 5. März 2022, 17:28

      Habe ich seltsamerweise auch gerade gedacht :-). Hatte mir meine Streets selber gerade nochmal angeschaut und jemandem geschrieben, was mich heute abhält. Aber eigentlich war es das was mir gefiel. (Bin eigentlich nicht der "Blümchentyp" :-). Zwischendurch OK....aber immer, nein. 

      Gruß 
      Michaela
      Danke für Deine Bestätigung.
  • Twin O Caulin 18. Oktober 2019, 1:21

    Dein Auge für Streets! ++
    VG Twin
  • Regenbogenfloh 18. April 2019, 16:16

    Leider heute Realität, beide am Handy.
    Trotzdem gefällt mir die Aufnahme gut, weil beide anders sitzen...
    Gute Aufnahme.
    L.G. Regenbogenfloh
  • brennabor 461 9. August 2018, 22:50

    Hallo,
    ... Du, schau mal, inhaltlich beide Aufnahmen sehr ähnlich :-))
    Jedem das Seine ...
    Jedem das Seine ...
    brennabor 461

    Gruß Jens
  • SINA 22. Juli 2018, 14:41

    Jeder auf seine Art vertieft
  • behak 24. Juni 2018, 8:10

    toll komponiert

    LG behak
  • ruubin 20. Mai 2018, 9:47

    Du hast ein gutes Auge für solche street-szenen!
    Neben der Szene an sich gefällt mir der Bildaufbau sehr u. ebenso die kräftigen u. teils wunderbar komplementären Farben, chapeau.
    lg robert
  • Fio 21. März 2018, 7:23

    ... gut!
  • Karl-Heinz Lüpke 15. Februar 2018, 14:45

    Ein Tolles Street!
  • aorta-besler 26. Januar 2018, 19:37

    Haben scheinbar eine gute Verbindung:-)
  • Charly Charity 1. Januar 2018, 19:18

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    Alles Liebe für dich

    herzlichst Dagmar
  • homwico 19. November 2017, 18:55

    Das Wissen und die Weisheit der Menschheit in einem kleinen rechteckigen Kasten. Schreckliche Vision.......
    LG
    homwico
  • Lumiguel56 19. November 2017, 15:53

    Die Farbkomposition gefällt mir.
    Grüße
    Michael
  • Andreas Kaiser 19. November 2017, 13:29

    Eine typische Handyszene, wie man sie eigentlich nicht mehr sehen kann. Gut fotografiert, viel zu sehen. Für mich zeigt sie vor allem nicht den Kontrast der Hautfarbe, denn die ist letztlich egal, sondern dass jung und nicht mehr so jung beide das gleiche Medium benutzen. Für viele inzwischen Freizeitbeschäftigung Nr. 1. Klasse, ich mag das Bild! LG Andreas
  • Stefan Schwetje 19. November 2017, 11:28

    Ein wie ich finde geniales Steeet...
    Es zeigt soviel...
    - S/W
    - Jeder ist mit sich selbst beschäftigt
    - Man vergisst alles drumherum
    - und und und
    LG Stefan