Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sitzt die Naht noch?

Sitzt die Naht noch?

1.311 25

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Sitzt die Naht noch?

In Siena am Campo

10D & 17-40

Kommentare 25

  • Ela S. 11. November 2004, 12:09

    cool...:o)

    LG
    Ela
  • Stefan Negelmann 3. November 2004, 7:32

    @all:

    Vielen Dank für Eure Worte und die Auseinandersetzung mit meinem Bild.

    Gruß
    Stefan
  • Heike Broekmans 2. November 2004, 23:32

    Da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry !!! Finde die Situation gut eingefangen, perfekte Grauwerte in schöner Szenerie.
    LG Heike
  • R. Pee 2. November 2004, 23:27

    Ein gut geratener Schnappschuss mit dieser Signora
    auf dem Campo. Gefällt mir gut in SW, sehr gute Kontraste.
    Viele Grüsse Roger
  • kirsten t 2. November 2004, 20:55

    also ich mag ihre haltung und diesen kritischen blick ....
    und auch die situation, sie (fast) allein in dieser steinernen umgebung ...
    lg kirsten
  • Wolfgang T. 2. November 2004, 20:17

    Bis auf den Titel, der zwar lustig ist, mir aber nicht zu passen scheint, ein sauber arrangiertes Foto.
    W.
  • monochrome 2. November 2004, 19:55

    was soll ich denn jetzt noch schreiben, gefällt mir ohne wenn und aber :-)))
    LG Lothar
  • Heike Broekmans 2. November 2004, 14:23

    Lustiges Motiv kombiniert mit alten Gemäuer ...hmmmm superschön !!!
    LG Heike
  • Caroline B. 2. November 2004, 11:45

    ist ja super :-)))
    Toll erwischt...
    lgc
  • Alfons Fries 2. November 2004, 11:37

    Oh.... ein wirklich klasse Schnappschuss!!
    Und s/w ist sehr passend.

    Gruß,
    Alfons
  • die Maike 2. November 2004, 10:45

    Ach mennoooo...ich sollte eigentlich arbeiten, aber wie soll ich das denn, wenn ich solche Bilder hier vorgesetzt bekomme - da kribbelts doch in den Fingern... Also, nun:

    neeeee, wie genial :-))
    Nicht nur der Witz & Charme im Bild. Noch dazu ist es sehr klasse aufgebaut und führt den Blick an der Kirchenwand entlang so richtig schön durchs Bild - also über den Campo. Sehr gut gemacht.

    Maike :-)
  • Tilo Stavenhagen 2. November 2004, 10:45

    Schöne Perspektive, die einen richtig zu dieser gealterten Signorina in dieser gut erwischten Pose hin führt. Schön gemacht...

    VG
    Tilo
  • Sylvia Mancini 2. November 2004, 10:29

    Für einen Moment konzentriert sie sich ganz auf sich selbst...gut eingefangen. Und die Leute im Hintergrund stören nicht, im Gegenteil, für mich unterstreicht das die Stimmung der Situation eher.
  • JSK 2. November 2004, 9:54

    Die Zeitlosigkeit der Aufnahme spricht für sich...
  • Pit L. 2. November 2004, 8:45

    gut