Sabine Dörbaum


Premium (Basic), Bad Münder

Kommentare 9

  • Ralph Gathmann 20. Oktober 2001, 19:23

    Der Bildtitel :))
  • Sabine Dörbaum 20. Oktober 2001, 18:22

    QChris: genau das ist der Kratzer...echt schade. Daß mit der Scärfe stimmt, ist mit dem Tele gemacht, sonst wären sie wohl weggeflogen...
  • Stefan Krönung 20. Oktober 2001, 17:17

    ... schönes herbstmotiv... die schwalben sind schon alle fort.
  • Stefan Krönung 20. Oktober 2001, 17:17

    ... schönes herbstmotiv... die schwalben sind schon alle fort.
  • Chris Waikiki 20. Oktober 2001, 12:34

    Knapp übern unteren Kabel ist ein Artefakt zu erkennen. War das vielleich der angedeutete Kratzer?

    Das Bild selbst ist gut, nur die Schärfe etwas zu schemenhaft.

    lg Chris
  • Boris Harss 20. Oktober 2001, 11:13

    Ein eher nachdenklicher Aspekt: In der Vorschau dachte ich, es wäre Stachedraht.... Welch Zeit! Welch Moral! Gruesse, B.
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Oktober 2001, 10:05

    Ich seh keinen Kratzer, hast Du´s bearbeitet?

    Gruß Ingrid
  • Sabine Dörbaum 20. Oktober 2001, 10:02

    Habe auch schon lange nach so eine mMotiv gesucht. Ja, war auch auf Rügen, leider haben die im Fotolabor einen Kratzer aufs Negativ gemacht, als ich das Bild vergrößern ließ...:-(
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Oktober 2001, 10:00

    Gratuliere! Ich hät selbst gern ein solches Foto gemacht. Leider sind die Schwalben nicht sitzen geblieben. Dir ist es gelungen (auch auf Rügen?) - schön!

    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz