Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 9

  • Ralph Gathmann 20. Oktober 2001, 19:23

    Der Bildtitel :))
  • Sabine Dörbaum 20. Oktober 2001, 18:22

    QChris: genau das ist der Kratzer...echt schade. Daß mit der Scärfe stimmt, ist mit dem Tele gemacht, sonst wären sie wohl weggeflogen...
  • Stefan Krönung 20. Oktober 2001, 17:17

    ... schönes herbstmotiv... die schwalben sind schon alle fort.
  • Stefan Krönung 20. Oktober 2001, 17:17

    ... schönes herbstmotiv... die schwalben sind schon alle fort.
  • Chris Waikiki 20. Oktober 2001, 12:34

    Knapp übern unteren Kabel ist ein Artefakt zu erkennen. War das vielleich der angedeutete Kratzer?

    Das Bild selbst ist gut, nur die Schärfe etwas zu schemenhaft.

    lg Chris
  • Boris Harss 20. Oktober 2001, 11:13

    Ein eher nachdenklicher Aspekt: In der Vorschau dachte ich, es wäre Stachedraht.... Welch Zeit! Welch Moral! Gruesse, B.
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Oktober 2001, 10:05

    Ich seh keinen Kratzer, hast Du´s bearbeitet?

    Gruß Ingrid
  • Sabine Dörbaum 20. Oktober 2001, 10:02

    Habe auch schon lange nach so eine mMotiv gesucht. Ja, war auch auf Rügen, leider haben die im Fotolabor einen Kratzer aufs Negativ gemacht, als ich das Bild vergrößern ließ...:-(
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Oktober 2001, 10:00

    Gratuliere! Ich hät selbst gern ein solches Foto gemacht. Leider sind die Schwalben nicht sitzen geblieben. Dir ist es gelungen (auch auf Rügen?) - schön!

    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz