Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sitzplatz am Kamin

Sitzplatz am Kamin

289 14

Michael Rennack


Free Mitglied, Magdeburg

Sitzplatz am Kamin

... oder der Rote Sessel

Kommentare 14

  • Michael Rennack 14. Juni 2013, 11:19

    :-) endre, da hasse recht. nee ich guck oft gleich in schwarz weiß, mag ich einfach. is schwieriger als farbe find ich. und wenn irgendwo n roter sessel steht, dann drängelt sich das ja quasi auf.
    micha
  • Endre Turani 14. Juni 2013, 10:34

    Mir gefällts. Man sagt, wenn ein bild bei der aufnahme schief geht, soll man daraus einen s/w bild machen. Nein, spass bei seite. Die aufnahme ist gut, mit dem farbtupfer Sessel als ck finde ich klasse.
    lg. Endre
  • Udo Lunddahl 19. Februar 2013, 14:08

    Genial!!
    LG
    Udo
  • Endre Turani 17. Februar 2013, 22:56

    Fast wie ein dreidimensionales bild. Sehr schöne räumlichkeit und tiefe zeigt dein bild.
    lg. Endre
  • Fotolysator 14. Februar 2013, 23:51

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....
  • Monikaberlin 13. Februar 2013, 22:14

    Sehr schönes Motiv und auch die Perspektive ist gut gewählt. Der rote Sessel als iPunkt rundet es ab. LG Monika
  • Reiner BS 13. Februar 2013, 12:18

    Gute Foto und Bildarbeit.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Herr Bär 13. Februar 2013, 11:45

    macht Sinn als CK
  • I.Bielenberg 13. Februar 2013, 11:00

    Ich finde es ck total auf den Punkt. Klasse gemacht.
    Viele Grüße
  • Der Renner 13. Februar 2013, 10:28

    der olle sessel ist ein feiner farbtupfer im bild, schnitt und ausrichtung sind exzellent, mal ein ck was gefällt +++

    lg renner
  • Karla M.B. 13. Februar 2013, 10:09

    Micha, das wirkt in s/w auch gut...das mit dem Bunt war doch auch eher als Scherz und weniger als Kritik gemeint...ich mag doch nun mal alles lieber in bunt, erkenne aber s/w auch an, wenn es gut ist...wie hier bei Dir... ;o))
    LG Karla
  • Michael Rennack 13. Februar 2013, 9:51

    karle, hast natürlich recht mit den warmen holzfarben, aber ich hab die meisten hdr´s verhauen :-)
    ich dachte aber als schwarz weiß wirkt es eigentlich recht gut
  • Karla M.B. 13. Februar 2013, 9:44

    Das war schon eine sehr feine Ecke dort am Kamin... ;o))
    Deine Persi ist richtig gut und obwohl ich hier ein bischen die warmen Holzfarben vermisse, kommt es als CK gut rüber...und auch noch Deine BQ muß ich loben.
    LG Karla
  • Ellen-OW 13. Februar 2013, 9:40

    Was für ein toller Raum mit dieser Säule und den ganzen Holzverkleidungen. Der rote Sessel ist auch ein richtiger Hingucker. Klasse Arbeit.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 16
Brennweite 17.0 mm
ISO 200