Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Sitzparade

Kormorane

Kommentare 12

  • Astrée 3. November 2007, 16:34

    eine tolle Tonung, gibt dem Foto eine besondere und starke Wirkung !
    LG von Astree
  • Stephie S. 30. Oktober 2007, 14:45

    *lach*
    das sieht ja klasse aus
    Gruß von Stephie
  • Chris8505 Buchholz 30. Oktober 2007, 11:42

    das ist witzig, aber einen scheints nicht zu interessieren, was sich rechts im Bild abzuspielen scheint ;)

    Grüsse v. Chris!
  • Claudia Jenniges 27. Oktober 2007, 17:49

    Klasse, die Fotografin und die Kormos
    haben ein Gespür für Raumgestaltung :)

    LG Claudia
  • Conny aus OWL 26. Oktober 2007, 17:59

    Sieht gemütlich aus...schöne Tonung.

    LG
    Conny
  • Volker Zielke 26. Oktober 2007, 17:58

    das pure fotografinnen-glück, dass alle vögel in die gleiche richtung schauen. und jeder schön auf seinem platz. toll gesehen. vielleicht hätte ich es als kontrastreiches sw-bild ohne tönung bearbeitet. bin mir das aber nicht sicher.
    lg volker
  • Bunkerworld 25. Oktober 2007, 6:18

    he he cool
  • Robert G. Mueller 25. Oktober 2007, 5:02

    Sieht schon Kurios aus:-)) Klasse gesehen!

    LG Robert
  • Adrena Lin 24. Oktober 2007, 21:49

    Vielleicht sonnen sie sich gemeinsam.....
    Eine absolut wundervolle Aufnahme......ich mag sie sehr....
    Schmarotzer hin oder her...ist mir egal.....ich liebe Vögel.....
    Sehr liebe Grüße
    von Andrea
  • Kitty Goerner 24. Oktober 2007, 21:45

    Der 3. von rechts fällt völlig aus der Reihe!
    Was ist denn das für eine Sitzblockade, welche politischen Ziele verfolgen sie? :o)
    Gut eingefangen!
    LG, Kitty
  • TwiN PearL 24. Oktober 2007, 21:11

    Absolut originell und auch künstlerisch...lg Jutta
  • Tuny Hilger 24. Oktober 2007, 20:36

    mag die schmarotzer nicht...aber das foto ist genial++++