Zurück zur Liste
Sitzgruppe an Deck

Sitzgruppe an Deck

4.359 18

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Sitzgruppe an Deck

Stockholm, Schweden, 2012-08-24

Kommentare 18

  • HRF 26. Februar 2017, 21:58

    Da lässt es sich aushalten. Ausgesprochen idyllisch. Gefällt mir. LG HRF
  • heiron63 16. Oktober 2016, 13:05

    Hallo Detlef,
    das Bild gefällt außerordentlich gut,da muss ich doch gleich wieder den Hafen in Stockholm Denken, wo die ganzen Wohnboote liegen.Frag mich jetzt aber nicht welcher Stadtteil das ist,ich sehe es nur jedes mal ,wenn ich oben auf der Bahn vorbei fahre.Ja da möchte man am liebsten rechts ran fahren um dort zu verweilen. Dein Bild ist sehr Farbenprächtig und sehr Detailgetreu.
    LG
    heiron 63
  • Mareike.LA 10. September 2016, 13:32

    Total harmonisch durch die wundervollen Farben!

    LG Mareike
  • Conny11 9. Mai 2016, 22:10

    Das lasse ich mir gefallen.. da könnte ich jetzt auch gemütlich verweilen.
    LG Conny
  • Benita Sittner 6. Mai 2016, 23:14

    ...feines Plätzchen ...dort lässt es sich aushalten...VLG Benita
  • Lichtträumer 6. Mai 2016, 12:42

    So würde ich auch gerne leben, sehr gut präsentiert und zum neidisch werden. Gruß Dittmar
  • Christine Ge. 6. Mai 2016, 11:24

    Vom Hausboot aus - das ist eine nette Perspektive. Die Bearbeitung passt auch.
    Gruß Tina
  • Rumtreibär 6. Mai 2016, 11:15

    klasse, gefällt mir gut, ist aber auch ein feines maritimes Plätzchen
    Gruß Dieter
  • simba44 17. Oktober 2012, 17:49

    Da kann man es sich gemütlich machen aber zu essen gibt es nichts. Kein Platz mehr auf dem Tisch.
    LG simba44
  • Marianne Th 16. Oktober 2012, 14:24

    Ein idyllischer Platz mit einem exquisiten Blick auf die Stadt. Da kann man es aushalten.
    Ein detailreiches Bild, es gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Detlef Menzel 16. Oktober 2012, 9:53

    @ manfred
    ich vermute, dass dieses schiff kaum noch auf große fahrt gehen wird. das ist wohl mehr eine schwimmende ortsfeste vergnügungsbleibe.

    detlef
  • Manfred Blochwitz 16. Oktober 2012, 9:28

    Decksbegrünung mal was anderes...was macht man damit beim Segeln...? Oder liegt der Kahn an der Kette.
    lg Manfred
  • Conny11 15. Oktober 2012, 22:01

    Hier hat man sich gut eingerichtet....
    auf dem Wasser im Grünen sitzen.
    Klasse++++++++++++++++++++++
    LG Conny
  • Benita Sittner 15. Oktober 2012, 20:44

    ....super gemütlich und immer mit bester Aussicht...
    VLG Benita
  • Christine Ge. 15. Oktober 2012, 16:03

    Eine gemütliche, kleine "Terrasse" und fein aufgenommen. Da lässt es sich im Sommer sicher gut aushalten.
    Gruß Tina