Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Sitzgelegenheit

Gesehen in einer Niesche auf Phönix-Ost / Konverterhalle. Irgendwie ließ mich dieses Licht- u. Schattenspiel nicht los, obwohl mich der dunkle Streifen durch die Beine etwas stört. Ich wollte es aber nicht verändern.

Sony DSC S-70 EBV: ausser FC-Format absichtlich nichts.

Kommentare 9

  • Gerd R. 23. April 2003, 23:59

    Ein geniales Foto mit wunderbarem Lichtspiel.
    L.G. Gerd
  • Andreas Grav 21. April 2003, 19:37

    Kann ich ja mal probieren, wenn ich nächstesmal da bin. Ich hatte mit dem Stuhl noch mehr vor. Hoffentlich steht er dann auch noch da...

    Andreas.
  • Andreas Grav 15. April 2003, 17:25

    Den werde ich mir nächstesmal auch noch wieder vornehmen. Da scheint noch vieles drin zu sein. Mal sehen, wie dann das Licht ist...

    Andreas.
  • Eberhard Kamm 15. April 2003, 15:15

    eine schöne stimmung die dort wieder gibst, schöne Lichtstimmung und Farben auch der Bildausschnitt ist gut gewählt
  • Christian Brünig 14. April 2003, 23:40

    ich habe keine PRobleme, wenn Du das Foto noch etwas *tuntest* (echter deutscher Konjunkiv von "tunen"). Also USM und die Gradation etwas steiler, so dass die Lichter mehr "beißen" - Zeichnung ist genug drin.
  • Andreas Grav 14. April 2003, 16:58

    Hmmmm...Nachschärfen ? Mir wäre da eher Weichzeichen in den Sinn gekommen.

    Armstativ *g* nicht schlecht - bekomme nur das Gewinde da nicht mehr raus ;-) *autsch*

    Andreas.
  • Sascha Braun 14. April 2003, 10:03

    Super ! Evtl. noch etwas kräftiger nachschärfen ?

    Hat sich ja gelohnt, daß Du Deine Kamera auf Deinem Arm-Stativ geschraubt hast :-)

    Gruß Sascha
  • Hermann B. 14. April 2003, 7:17

    ein starkes Bild mit tollem Licht !
    Gruß
    Hermann
  • B. Ellana 14. April 2003, 0:32

    sicher wäre es noch besser, wenn der schatten nicht die vorderen beine verdeckte...aber trotzdem ein schönes foto.... grad die farben gefallen mir sehr...sanft und weich...obwohl das motiv dem nicht unbedingt entspricht.... gute gegensätze
    lg b.ella