Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Feenharfe 16. April 2010, 12:35

    :-) Hier ahnte ich sofort, das Bild ist von Dir!
    Erinnert an Agavenblätter - ist aber hoffentlich nicht so schmerzhaft, wenn man darauf Platz nimmt!
    Wenn es nicht so blöde klingen würde, würde ich schreiben - toll gesehen und bestens eingefangen. Aber Du ja nicht mit dem lasso unterwegs bist und deine Augen immer sehen, sage ich einfach - KLASSE! ;-)

    Einen lieben Gruß zum Wochenende
    von Daggi
  • J. Simon 15. April 2010, 19:00


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen!

    LG J.Simon
  • picture-e GALLERY70 15. April 2010, 18:49

    Eine Idee gut umgesetzt, den Aussagen von Harald ist nichts hinzuzufügen. LG Elmar
  • Harald Hagedorn 15. April 2010, 18:19

    Bei dem Foto fällt mir spontan der Spruch eines befreundeten Fotografen ein "Fotografieren, dass ist Blende und Belichtungszeit, der Rest ist Gestaltung."
    Hier stimmt der "Rest", und die technischen Parameter ebenso. Eine tolle Reduktion aufs Wesentliche.
    Daumen gaaaaanz weit hoch!!!! Klasse Foto!!!

    VG Harald