Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spotnatur Maxl


Basic Mitglied, Lans

Kommentare 4

  • gabimaus 8. Februar 2014, 22:49

    das Hauptmotiv ist schon ganz faszinierend !
    vG Gabi
  • spotnatur Maxl 10. Oktober 2013, 23:41

    Hallo Ernst!! Danke für Deine Positive Kritik!! bei genauer Betrachtung kann man da noch mehr machen!! VG Max`l
  • Ernst Seifert 6. Oktober 2013, 17:12

    Als "Neuling" hier in der fc schlägst Du Dich mit diesem Bild recht wacker. Abgesehen von der allseits bekannten Pose ist die Einbeziehung des Spiegelbildes der rot gekleideten Dame doch schon etwas mehr.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, Deine Bilder zu bearbeiten würde ich auf jeden Fall den angedeuteten Stuhl links und die weiße Ecke unten schneiden oder per Stempel beseitigen. Wenn Du dann noch Mut hast, kannst Du auch das rechts angedeutete Schaufenster gleich mit weg nehmen. So würde das Bild von Störendem gesäubert und die Konzentration voll auf das Hauptmotiv gelenkt.
    VG Ernst
  • Vitória Castelo Santos 5. Oktober 2013, 23:44

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 400