Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Watndat


Free Mitglied, Wuppertal

Sitzende

Sie machen sich gemütlich bei Wind und Wetter ..

Kommentare 14

  • Arno Müller 18. September 2013, 14:34

    Da hatte ich doch recht: "Am Laternenfuß am Johannes-Rau-Platz in Wuuppertal Barmen vor dem Rathaus, woll!!
  • Watndat 15. September 2013, 13:49

    Hallo Sorry Eckhard Meinecke ..
    Das Relief ist am Brunnen und zeigt Wuppertal wie es ehmals war .. Das ist reale Kunst ..nicht so nen Tinf indem man lange vor Objekten steht und rätselt.. " Wat isset denn nu , fürn Ding?" Ich sag mal ich liebe solche Kunst.. Auch diese Figuren am Fusse der Laterne am Rathausplatz..
    Viele Grüsse Klaus
  • Arno Müller 19. August 2013, 19:15

    Laternenfuß am Rathausvorplatz Barmen.
  • werner weis 25. Februar 2013, 23:37



    silbrig und gut, Deine Fotgrafie - sie wirkt
  • Eckhard Meineke 25. Februar 2013, 19:55

    Ist da auch das Bronzerelief "Das Tal der Wupper"? Eckhard
  • werner weis 18. Februar 2013, 23:39



    wirkt metallen
  • Guntmar Staeck 18. Februar 2013, 23:20

    sieh an.... da habe ich als Kind immer drauf gesessen. Ganz klar in Barmen am Rathaus...schön, dass die noch stehen.....
  • Christoph Schrenk 18. Februar 2013, 19:02

    Hey die ruhen sich aus oder doch ne Streik wieder. Hast du super gesehen das Motiv und herrlich in Szene gesetzt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Willi Thiel 16. Februar 2013, 12:50

    die bus äh kutschenhaltestelle von anno watweißich
    genau wie die bahn - nie pünktlich
    da hilft nur eins warten warten warten ....
    g willi
  • Rolf Gleitsmann 16. Februar 2013, 12:31

    Nun müsste man noch wissen, aus welchem Material diese Figuren gefertigt sind.

    Ich tippe auf eine Bronzelegierung. Sehr schön abgelichtet und dargestellt, Gruß Rolf
  • Watndat 16. Februar 2013, 11:43

    Stimmt ist ein Laternenfuss am Rathaus Johannes Rau- Platz.. (y)

  • Frederick Mann 16. Februar 2013, 9:50


    Ich glaube
    Vorm Rathaus Barmen...
    (bin nicht sicher
    )
  • wolly-boy 15. Februar 2013, 23:52

    ... und frieren dabei :-))
    Schön dargestellt.
    Kommt mir bekannt vor - komme aber nicht auf den Standort, müßte aber in Wuppertal sein.
    VG. Wolfgang
  • B.K-K 15. Februar 2013, 22:54

    ist das ein Sitzstreik? - ;-))) - und was wird da "besetzt"? - ein Brunnen vielleicht? ...
    jedenfalls hast Du die Sitzenden fein abgelichtet - :-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 50